WoW: Hotfix vom 05.März

WoW: Hotfix vom 05.März
WoW: Hotfix vom 05.März
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut recht kleine Update wird allerdings nur einen Fehler im Kampf gegen die Getreuen der Klaxxi beheben und zusätzlich dazu auch noch die erste der bereits in einem anderen Artikel vorgestellten Anpassungen an den Schlachtfeldern mit sich bringen.

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Die Fähigkeit “Schnitt” von Kil’ruk der Windschnitter sollte nun auch dann abgebrochen werden, wenn der Boss beim Kanalisieren getötet wird.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Zwillingsgipfel und Kriegshymnenschlucht
    • Wenn beide Flaggen von Spielern aufgehoben wurden und sich über das Schlachtfeld bewegen, wird der Debuff “Fokussierter Angriff” jetzt bereits nach einer Minute an die Flaggenträger verteilt.

     

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort