CM Zeriyah zum Hearthstone-Release

CM Zeriyah zum Hearthstone-Release
CM Zeriyah zum Hearthstone-Release
User Rating: 5 (2 votes)

Der Hearthstone-Release wird sehnlichst erwartet, haben die Entwickler doch mit dem Beenden der Beta ein neues Feature (Abenteuermodus) und neue Karten versprochen. Die englische Community Managerin Zeriyah hat sich nun erneut zum Hearthstone-Release geäußert, denn heute Nacht wurde ein Erinnerung an alle Hearthstone-Spieler gepostet, dass es den goldenen Gelbin Mekkatorque nur noch in der bald beendeten Beta von Hearthstone geben wird, danach wird er nicht mehr erhältlich, auch nicht craftbar, sein. (original: “We’re drawing near to the end of the beta test of Hearthstone!”)

Wie sehr man Zeriyah hier beim Wort nehmen und ein baldiges Ende der Beta erhoffen darf, bleibt noch abzuwarten. Sie erklärt jedoch noch, dass es sich hierbei nicht um Monate handeln wird, sondern soon™! Auf Nachfragen gab es in ihrem Thread jedoch noch zwei weitere Informationen, so wird zum einen mit dem Hearthstone-Release gleichzeitig auch ein großer Patch veröffentlicht werden, der sich vieler der bekannten Bugs annehmen wird. Desweiteren wird mit der veröffentlichung von Hearthstone nicht gleichzeitig die iPad-Version erscheinen, diese erhält einen seperaten Release.

(Quelle)

By Fin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort