WoW: Hotfix vom 01.März

WoW: Hotfix vom 01.März
WoW: Hotfix vom 01.März
User Rating: 4.4 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses Update wird allerdings nur einige Fehler auf den Schlachtfeldern von WoW korrigieren, ein paar Probleme mit den Fähigkeiten der unterschiedlichen Klassen beheben und zusätzlich dazu auch noch dafür sorgen, dass das Spiel nun seltener abstürzen sollte.

 

 

Klassen:

  • Todesritter
    • Blut
      • Die durch “‘Tanzende Runenwaffe” beschworenen Runenwaffen werden nun wieder die Angriffe des Todesritters imitieren.
  • Mönch
    • Allgemein
      • Der Zauber “Zenpilgerfahrt: Rückkehr” wird nun nicht länger automatisch entfernt, wenn der Mönch den Gipfel der Ruhe verlässt.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Es wurde ein Problem mit der Wegfindung für Krieger behoben, das immer dann auftrat, wenn diese Klasse im Tempel von Katmogu die Fähigkeit “‘Einschreiten” mit der Glyphe “Wachsames Auge” benutzt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Spieler den “Bereitschafts“-Effekt von Schmuckstücken benutzten konnten, auch wenn diese Gegenstände nicht angelegt wurden.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der Client unter Windows XP Service Pack 3 abgestürzt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass das Spiel beim Laden von Gebieten und Instanzen abgestürzt ist.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort