WoD: Wolkenschlangenreiten benötigt weiterhin Ruf

WoD: Wolkenschlangenreiten benötigt weiterhin Ruf
WoD: Wolkenschlangenreiten benötigt weiterhin Ruf
User Rating: 4.8 (3 votes)

Mit Mists of Pandaria wurden die verschiedenen Reittiere in WoW nicht mehr an jeden Charakter einzeln gebunden, sondern an den jeweiligen Account des Spielers, sodass nun auch Twinks die Mounts des Hauptcharakters nutzen können. Dieses Feature ändert allerdings nicht, dass einige Reittiere bestimmte Arten des Reitens erfordern. Zu diesen Mounts gehören beispielsweise die mit MoP implementieren Wolkenschlangen, die zwar eigentlich neutrale Reittiere darstellen, aber den Skill “Wolkenschlangenreiten” und somit einen ehrfürchtigen Ruf bei dem Orden der Wolkenschlange benötigen.

Da viele Spieler diesen Umstand relativ störend finden, werden die Entwickler regelmäßig danach gefragt, ob sie diese Voraussetzungen mit einem kommenden Update nicht etwas lockern möchten. Bereits vor der Veröffentlichung von Patch 5.4 wurde angedeutet, dass man bei Blizzard das für die Wolkenschlangen benötigte Reiten möglicherweise accountweit gestalten möchte. Nachdem dieses Vorgehen leider nicht umgesetzt wurde, setzen viele Spieler derzeit ihre Hoffnungen auf die kommende Erweiterung Warlords of Draenor und eine damit einhergehende Lockerung der Voraussetzungen für dieses Reiten.

Aus diesem Grund wollte vor Kurzem ein Spieler von Senior Game Designer Helen Cheng über Twitter erfahren, was sie für WoD mit dem Wolkenschlangenreiten geplant haben. Die Entwicklerin hat in ihrer Antwort allerdings erklärt, dass man bei Blizzard aktuell keine Pläne hat, mit WoD etwas an diesen Reittieren zu verändern.

2 Comments

  1. Naja man benötigt 4 Tage für Ehrfürchtig, wenn man mit dem Main das Abzeichen für den doppelten Ruf geholt hat. Das find ich jetzt nicht besonders lang.

  2. 4 Tage? Ich hab mit meinem Hexenmeister letztlich nicht mal eine Stunde gebraucht (mit doppel ruf vom Main). Man macht eben die Startquests, die dann schon gut ruf geben, kann daher die einmaligen Quests zu jeder neuen Rufstufe schnell machen und da kaum noch Leute dort sind findet man massig Eier (hinzu kommt, dass die meisten von der Zeitlosen Insel sicherlich mind 1 – 2 Eier haben die es dort gibt).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort