Decks für Fortgeschrittene: Der Krieger

Decks für Fortgeschrittene: Der Krieger
Decks für Fortgeschrittene: Der Krieger
User Rating: 4.8 (3 votes)

Im fünften Teil von Mikes „Decks für Fortgeschrittene“-Reihe geht um die Krieger-Klasse. Auch heute stellt er ein interessantes Deck mit kostenlosen und Common-Karten für Euch zusammen. Schaut mal rein!

Ihr findet übrigens alle Decks von Mike auch in unserem „die besten Decks“-Bereich.

Tags:

3 Comments

  1. Wow deine Moderation hat sich um 100% verbessert. Nichts mehr ist von der aufgesetzten Ausdrucksweise übrig.
    Waren schöne Spiele dabei und du hast alles gut erklärt, ich konnte etwas lernen.

  2. Super, dass du dieses Mal erwähnt hast, welche Karten man als erstes raustun kann 🙂 🙂

  3. Hört sich jetzt viel besser an als davor. Nicht das die anderen Videos schlecht kommentiert waren, aber bei diesem hier hört man heraus, dass es sich nicht mehr so künstlich anhört. Kommt Zeit, kommt Routine ^^. Hoffentlich kriegen wir auch mal Decks vorgestellt, die auch epische und rare enthalten. Auf jeden Fall sehr gut und hilfreich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort