HotS: Brightwing der Feendrache

HotS: Brightwing der Feendrache
HotS: Brightwing der Feendrache
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Die bisherigen Videos der Entwickler und die offiziell verbreiteten Informationen zu Heroes of the Storm haben der Spielerschaft bereits einen sehr schönen Überblick auf die bisher in Blizzards Moba vorhandenen Helden gewährt. Interessant ist allerdings, dass man auf dem noch während der vergangenen Blizzcon 2013 vorgestellten Material auch noch den bisher scheinbar noch nicht wirklich im Spiel vorhandenen Charakter “Brightwing” entdecken konnte. Der kürzlich geleakte Alpha Client zu HotS beinhaltet zwar kein aktualisiertes Modell zu diesem Champion, aber dafür doch zumindest bereits erste Daten zu den Fähigkeiten und Talenten dieses Helden.

(Brightwing auf der Blizzcon 2013)

 

 

Fähigkeiten:

Slot Name Beschreibung
Q  Mystic Spores 50 Mana-Abklingzeit: 4 Sekunden
Freundliche Einheiten in einem Bereich werden um 100 geheilt und Feinde erhalten 60 Schaden. 6 Sekunden lang wird die Wirkung weiterer dieser Fähigkeiten um 50% (bis zu 100%) erhöht.
W  Shrinking Powder 65 Mana-Abklingzeit: 18 Sekunden
Verursacht 35 Schaden und sorgt dafür, dass ein getroffenes Ziel 2 Sekunden lang weder Zaubern noch Angreifen kann und um 50% verlangsamt wird.
E  Flutter 50 Mana-Abklingzeit: 10 Sekunden
Brightwing bewegt sich schnell zu einer freundlichen Einheit und erzeugt bei diesem Ziel einen Schild, der 150 Schaden abfängt.
R  Luminosity 90 Mana-Abklingzeit: 100 Sekunden
Dieser Zauber erzeugt eine Explosion an Energie, die alle freundlichen Einheiten heilt und feindlichen Einheiten Schaden zufügt. Zusätzlich dazu werden Gegner auch noch etwas nach hinten gestoßen.
R  Emerald Breeze 80 Mana-Abklingzeit: 90 Sekunden
Nach einer kurzen Wirkungszeit wird ein Sturm erzeugt, der 2,5 Sekunden lang wütet und von Feinden nicht passiert werden kann. Gegner, die sich dieser Zone nähern, erleiden 40 Schaden und werden zurückgestoßen.
Trait  Faerie Dragon Passive Wenn Brightwing von einem Angriff getroffen wird, der keine Fähigkeit darstellt, wird er für eine Sekunde in eine andere Phase wechseln und weiteren Schaden verhindern. Dieser Effekt hat 10 Sekunden Abklingzeit.

 

 

Talente:

Tier Name Beschreibung
2
Schaden verursachende Fähigkeiten heilen den Nutzer 3 Sekunden lang um 45 Leben.
3
Dieser Zauber erhöht 5 Sekunden lang die Zaubermacht eines Helden um 25% und die Manakosten aller Fähigkeiten um 40%,
3
4 Sekunden lang wird das Angrifftempo um 40% und das Bewegungstempo um 10% erhöht.
5
Automatische Angriffe verstärken den Effekt des nächsten Zaubers um 10%. Dieser Effekt kann 4-mal stapeln.
6
Automatische Angriffe verursachen mehr Schaden gegen Ziele, die von einem CC-Effekt betroffen sind.
6
Die Fähigkeiten des Helden verlangsamen das Ziel zusätzlich auch noch für 2 Sekunden um 30%.
7
Gegner, die durch Fähigkeiten getötet wurden, explodieren und verursachen 500 Schaden in einem kleinen Bereich.
7
Automatische Angriffe springen vom eigentlichen Ziel weiter und treffen bis zu zwei weitere Ziele. Jeder Sprung verringert den Schaden um 25%.

 

(via)

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