WoW: Hotfix vom 21. Februar

WoW: Hotfix vom 21. Februar
WoW: Hotfix vom 21. Februar
User Rating: 4.7 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses kleine Update soll eine Reihe von Fehlern im Spiel beheben, die mit dem kürzlichen Erscheinen von Patch 5.4.7 in Verbindung stehen. Dazu gehört unter anderem auch das Verschwinden der Reittiere aus dem Menü der Spieler, was dank diesem Hotfix nun nicht mehr passieren sollte.

 

Kampfhaustiere und Reittiere:

  • Seit dem Erscheinen von Patch 5.4.7 verschwundene Kampfhaustiere und Reittiere sollten nun wieder aufgetaucht sein.

 

Klassen:

  • Todesritter
    • Es wurde ein Problem mit den Todesritter-Quests “Auf den Spuren der Könige” und “Der Segen des Kriegshäuptlings” behoben. Die NPCs für diese Aufgaben können nun nicht mehr angegriffen werden.

 

Kreaturen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der tägliche Bonus für Ehrenpunkte bei den seltenen Gegnern in der Krasarangwildnis nicht korrekt resettet wurde,

 

Interface:

  • Interface-Addons können jetzt Einladungen mit Notizen an Freunde senden und empfangen.
    • Send event: BNSendFriendInvite(<BattleTag™/account name>,<optional note>)
    • Receive event to see the note text: BNGetFriendInviteInfoByAddon(<index>)

 

Insel des Donners:

  • Der “Schlüssel zu Lei Shens Palast” sollte jetzt erneut in goldenen Kisten und bei seltenen Gegnern auftauchen.

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein möglicher Absturz behoben, der durch eine unterbrochene Netzwerkverbindung beim Laden von Gebieten und Instanzen auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der Client bei der Nutzung bestimmter Addons abgestürzt ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der Ladebalken nicht verschwunden ist, während ein Cinematic abgespielt wurde.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort