Patch 6.0: Der Koloss der Kor’kron bei Garrosh

Patch 6.0: Der Koloss der Kor’kron bei Garrosh
Patch 6.0: Der Koloss der Kor’kron bei Garrosh
User Rating: 4.8 (3 votes)

Bereits vor einigen Wochen wurde von den Entwicklern bei Blizzard angekündigt, dass sie mit dem kommenden Pre Patch für Warlords of Draenor die für diese Erweiterung geplante neue Schlachtzugsstruktur auch für die “Schlacht um Orgrimmar” aus Patch 5.4 übernehmen werden. Abgesehen von der Kombinierung des Flex Modes mit der normalen und der heroischen Variante des Raids wird es auch den neuen “Mythic Modus” geben, der als schwerste Schwierigkeit für genau 20 ausgelegt ist.

Nun wollte allerdings ein Spieler vergangene Nacht über Twitter von Lead Encounter Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas erfahren, was in diesem Update mit dem aktuell bei Garrosh auf Hero erhältlichen Reittier “Koloss der Kor’kron” in dieser neuen Schlachtzugsstruktur passieren wird. Schließlich hinterlässt der Boss im Modus für 10 Spieler nur eine Version dieses Mounts, während er für 25 Spieler gleich zwei Reittiere fallen lässt. Daher ist es nicht ganz klar, wie viele Belohnungen Spieler im “Mythic Modus” erhalten werden.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass Garrosh zwischen dem Erscheinen von Patch 6.0 und der Veröffentlichung von Warlords of Draenor in seiner neuen schwersten Schwierigkeit ganz normal auch weiterhin zwei dieser Reittiere fallen lassen wird. Sobald dann die nächste Erweiterung erscheint und die Spieler bessere Ausrüstung finden können, wird man dann die Chance auf dieses Mount vermutlich stark verringern und es ähnlich wie Unbesiegbars Zügel oder Mimirons Kopf nur noch sehr selten droppen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort