WoD: Informationen zum Vorverkauf kommen bald

WoD: Informationen zum Vorverkauf kommen bald
WoD: Informationen zum Vorverkauf kommen bald
User Rating: 4.7 (2 votes)

Wie die Entwickler von Blizzard im Verlauf der vergangenen Woche angekündigt haben, wird der neue Patch 5.4.7 während der kommenden Wartungsarbeiten auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt werden. Dieses Update enthält neben einigen Nerfs und Klassenänderungen auch eine Reihe von Spielinhalten, die mit der nächsten Erweiterung “Warlords of Draenor” in Zusammenhang stehen. Dazu gehören die beispielsweise die Belohnungen der Collectors Edition und der Instant Stufe 90 Boost, die von Blizzard mit WoD bereits für alle Vorbesteller des Spiels zur Verfügung gestellt werden.

Selbstverständlich fragen sich aktuell viele an diesen Inhalten interessierte Spieler die Frage, wann der Vorverkauf für Warlords of Draenor endlich beginnen wird. Aus diesem Grund wollte ein neugieriger Spieler vergangene Nacht von Community Manager Rygarius erfahren, wie lange die Kunden noch auf den Start der Vorbestellung warten müssen. Auch wenn der Entwickler in seiner Antwort noch kein direktes Datum nennen durfte, so konnte er doch immerhin bestätigen, dass man bei Blizzard bald weitere Informationen veröffentlichen wird. Da Rygarius während dieses Beitrags auf das übliche “TM” (Trademark) hinter dem “bald” verzichtete, liegt der Termin für die Vorbestellung von Warlords of Draenor möglicherweise sogar näher, als die meisten Spieler aktuell erwarten würden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort