Hearthstone: Observer Mode kurz nach Release

Hearthstone: Observer Mode kurz nach Release
Hearthstone: Observer Mode kurz nach Release
User Rating: 4 (4 votes)

Das Team der ESL hatte kürzlich die Gelegenheit Kim Phan vom Blizzard eSports Team im Rahmen der Intel Extreme Masters zu interviewen. Dabei kam die Sprache auch auf die eSports tauglich von Hearthstone. Dabei konnte Phan auch entlockt werden, dass der Observer Modus für Hearthstone sehr weit oben in der aktuellen Prioritätenliste des Entwicklerteams angesetzt ist.

Zwar wird der Observer Modus noch nicht während der Betaphase in das Spiel implementiert werden, aber laut der Aussage von Phan können alle Fans von Blizzards Free to Play Kartenspiel kurz nach dem offiziellen Release des Spiels mit diesem sehnlichst erwarteten Feature rechnen. Es heißt also, wir müssen noch ein wenig durchhalten, aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wer sich für das gesamte Interview interessiert, kann es sich im beigefügten Video ansehen. Hearthstone wird ab ca. 7:00 thematisiert.

 

 

2 Comments

  1. ganz oben auf der liste ? und dann erst NACH dem release? xD
    oh man das wird sowas von nichts

  2. Ich freue mich schon drauf 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort