Decks für Fortgeschrittene: Der Schurke

Decks für Fortgeschrittene: Der Schurke
Decks für Fortgeschrittene: Der Schurke
User Rating: 4.2 (5 votes)

Nachdem die Umsonst-Decks von unserem “Magic” Mike so gut bei Euch angekommen sind, hat er sich überlegt, die ganze Sache noch etwas auszubauen und eine neue Videoreihe zu starten, in der er Decks für Fortgeschrittene kreiert. Und dies tut unser Mike auch in einer Low-Budget-Variante mit den Anfangs/Umsonst-Karten und den neutralen/Common-Karten – also komplett ohne Legendaries. In der heutigen, ersten Folge tut er das mit der Klasse Rogue/Schurke.

Gerade für Leute, die durch die Open Beta frisch in das Spiel reingerutscht sind, dürften diese Video-Guide Gold wert sein. Also schaut unbedingt mal rein!

2 Comments

  1. Danke für das Deck, gefällt mir nach dem ersten Testen ganz gut. Du hast davon gesprochen, dass Azure Drake und SI7 Agent gute Ergänzungen für das Deck seien, habe beide Karten 2x bin mir aber nicht ganz so sicher, was ich dagegen austauschen sollte, sodass ich für einen Tipp deinerseits dankbar wäre 😉

  2. Ich seh schon, ich sollte noch erwähnen was man zuerst rausnehmen kann^^ Bei dem Schurken kann man die 2 Kleriker rausnehmen für den SI:7 und die Assassine Blades oder die Dunkeleisenzwerge/Schildmeista. Das ist geschmackssache und kommt auch drauf an auf was man beim spielen so trifft.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort