WoD: Anpassung der Feuerprobe

WoD: Anpassung der Feuerprobe
WoD: Anpassung der Feuerprobe
User Rating: 4.7 (2 votes)

Die Feuerprobe in World of Warcraft erfreut sich aktuell bei der Spielerschaft einiger Beliebtheit, da besonders der “Endlosmodus” eine große Herausforderung darstellt und den Spieler an die Grenzen seinen Charakters treiben kann. Die Entwickler haben bereits öfters angekündigt, dass sie dieses Feature gerne weiter ausbauen möchten und es möglicherweise sogar als Einstiegvorrausetzung für das LFR-Tool einbauen werden. Auch wenn es für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor noch keine direkten Informationen bezüglich einer Überarbeitung der Feuerprobe gibt, hat sich Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas nun vergangene Nacht über Twitter zu diesem Thema geäußert.

Der Entwickler erklärt in seinem Beitrag, dass man bei Blizzard in WoD auf jeden Fall Pläne für die Feuerprobe aus MoP hat und dieses Feature nicht einfach so vergessen wird. Aktuell sieht es ganz danach aus, als würde man bei Blizzard die Feuerprobe mit der kommenden Erweiterung zumindest aktualisieren und für Spieler auf Stufe 100 vorbereiten. Leider bestätigt diese Aussage nur, dass die Entwickler an diesem Feature arbeiten werden, und nennt keine genauen Informationen zu möglichen Änderungen. Wenn man allerdings bedenkt, dass es mit dem nächsten Addon einige neue Talente geben wird und Spieler frische Charaktere instant auf 90 hochsetzen können, wäre ein Trainingsgelände für Spieler durchaus sinnvoll.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort