Die Taverne #3

Die Taverne #3
Die Taverne #3
User Rating: 4.6 (4 votes)

Pünktlich zu unserem Hearthstone-Turnier haben sich unsere beiden Experten “Magic” Mike und Icarus wieder hingesetzt und aktuelle Themen rund um Hearthstone diskutiert. Ich bin sehr begeistert von diesem Video-Podcast und kann Euch allen nur ans Herz legen, mal in den Talk reinzuschauen.

Tags:

7 Comments

  1. Feuerele ist die beste Karte 😉

  2. Super Folge, immer wieder informativ!

  3. Gutes Format für Einsteiger. ABER 🙂
    Wenn ihr ein Format für Anfänger macht dann bitte nicht im gleichen Atemzug Begrifflichkeit wie “Boardcontrol” oder “Hardremoval” nutzen 🙂

  4. Was haltet ihr vom Gescholzenen Riesen?
    Finde die Karte hat in späteren Spiel ein super Kosten-/Wertverhältnis dazu gute Combi-Möglichkeiten besonders im Priesterdeck und kann auch eigenständig sein. Das sie vom Effekt eher naja ist und er sich nur auf das Beschwören auwirkt, übersehen wir mal.
    Daher 3 von 4 Kritikpunkten hält sie ein aber wird leider zuwenig gespielt, weil sie mir unteranderem kurz vor Niederlage den Arsch gerettet hat besonders mit Lebensverdoppler und Angriffpunkte gleichsetzen. (komme gerade net auf die beiden Namen der Karten).

    Würde gerne eure Meinung dazu lesen und hoffe mal ihr könnt mir ein noch besseres Deck um den Geschmolzenen zeigen oder helfen zubasteln.

    • Hey. Also der Giant wird in der Regel eher weniger in Priester Decks gespielt.
      Momentan trifft man ihm am ehesten in Hexenmeister Control Decks. Eine entsprechende Liste findest du hier: http://deckbuilder.justnetwork.eu/extern/deck/view/421492

      Generell muss das Deck ein wenig auf ihn ausgelegt sein um ihn wirklich gewinnbringend einzusetzen. Ansonsten kommt er meist zu spät, als dass er noch großen Einfluss hat. Am besten mit Verteidiger von Argus und/oder Sonnenzornbeschützerin kombinieren, wie im oben genannten Deck. Dann ist der Giant auch im späteren Spielverlauf noch sehr gut.

      • Danke Icarus, für den Tipp jedoch gefällt mir Hexer net so bzw finde ich gerade beim Priester die beiden Karten also HP-Doppler und Inneres Feuer glaub gerade für solch eine Karte sehr nützlich. Weil man dadurch den Riesen auf über 30 bringen kann und mit bisschen Glück den Gegner onehitten kann.
        Hab durch den Riesen schon einige Spiele gewonnen weil der Gegner mit dieser Art nicht gerechnet hatte und ich ihn gut überrumpeln konnte.
        Hoffe ihr könnt ihr mir ein gutes Deck um den Riesen als Priester zeigen und vorschlagen, wäre euch sehr dankbar.

        • Das ist es ja leider. Der Priester spielt eigentlich ohne den Riesen. Wenn du einen Riesen in das Deck einbauen willst kann ich dir höchstens zu einem Control Priester mit dem Bergriesen raten. Aber erwarte nicht mit solchen Decks in der Ladder oben mithalten zu könnnen.
          Denn vor allem der Molten Giant wird nicht ohne Grund in keinem der Priester Decks gespielt, die man sieht (was momentan sowieso kaum der Fall ist).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort