Hearthstone: Fight Night Season 3 Episoden 1 & 2

Hearthstone: Fight Night Season 3 Episoden 1 & 2
Hearthstone: Fight Night Season 3 Episoden 1 & 2
User Rating: 3.8 (5 votes)

Am Montag war es so weit. Die Fight Night Hearthstone Edition ging in die dritte Staffel. Nachdem es zwischen den beiden Teams nach den ersten beiden Staffeln 1:1 unentschieden steht, geht es in der dritten Staffel um die Führung in der Gesamtwertung im Hinblick auf die einzelnen Teamkämpfe. Das erste Match in dieser Staffel haben Strifecro und Gnimsh gegeneinander bestritten und in der zweiten Partie standen sich Trump und Ekop gegenüber.

Solltet ihr die Liveausstrahlung der ersten beiden Episoden der neuen Season verpasst haben, so könnt ihr diese als VODs, die ich beide für euch in dieser News eingenunden habe, nachholen. Ich kann euch spannende Matches versprechen.

 

 

 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort