WoD: Vorbereitungen für die Vorbestellung laufen

WoD: Vorbereitungen für die Vorbestellung laufen
WoD: Vorbereitungen für die Vorbestellung laufen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits durch den angekündigten Start der 15. PvP Season für World of Warcraft kann man ungefähr davon ausgehen, dass der Patch 5.4.7 in ungefähr 2 Wochen auf die Liveserver aufgespielt wird. Abgesehen von den PvP Inhalten wird dieses Update auch einige Features mit sich bringen, die mit dem Vorverkauf der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” in Verbindung stehen. Aus diesem Grund gehen viele Spieler aktuell davon aus, dass auch der Start der Vorbestellung für die nächste Erweiterung in den kommenden Wochen starten wird.

Nun haben die Entwickler bei Blizzard im Verlauf des vergangenen Wochenendes ein kleines Update auf ihre offizielle Battle.Net Seite aufgespielt, welches ebenfalls für einen baldigen Start des Vorverkaufs spricht. Wie unsere Kollegen bei mmo-champion herausgefunden haben, befindet sich in den Bilddateien dieser Seite nun ein neuer Hintergrund mit einem Motiv für Warlords of Draenor. Diese Grafik sollte vermutlich dann angezeigt werden, wenn Spieler das Addon kaufen und dann das bisherige Bild von MoP in der Accountverwaltung ersetzen.

Auch wenn solch eine Anpassung für sich allein genommen noch nicht unbedingt viel zu bedeuten hat, sprechen die gesammelten Hinweise doch für einen baldigen Start des Vorverkaufs. Mit WoD werden erstmalig viele der für ein Addon geplanten Belohnungen bereits beim Kauf des Titels an die jeweiligen Kunden verteilt werden, weshalb Vorbesteller des Titels in diesem Fall sogar einen Vorteil erhalten.

WoW Grafik WoD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort