Patch 5.4.7: Hügel im Alteractal wird entfernt

Patch 5.4.7: Hügel im Alteractal wird entfernt
Patch 5.4.7: Hügel im Alteractal wird entfernt
User Rating: 4.8 (2 votes)

Wie man bereits durch die Berichte vom aktuellen Testserver und aus den offiziellen Patchnotes zum kommenden Patch 5.4.7 erfahren kann, wird dieses Update einige Anpassungen am Alteractal durchführen und die Gesundheit vieler dort stationierter NPCs ein wenig erhöhen. Allerdings sieht es nun ganz danach aus, als hätte einer der neuen Builds für dieses Update auch noch eine weitere Änderung an diesem Schlachtfeld durchgeführt, die bisher noch nicht in den Patchnotes aufgelistet wurde.

Scheinbar wurde auf dem Testserver der Hügel kurz vor der Basis der Horde entfernt. Diese Anhöhe befindet sich bereits seit Classic World of Warcraft im Spiel und ermöglicht es Streitern der Allianz recht einfach das Gelände der Horde mit ihren Reittieren zu betreten. Aus diesem Grund beschweren sich Anhänger der Horde bereits seit Jahren über diesen Hügel und verlangen regelmäßig von den Entwicklern, dass sie diesen unfairen Vorteil aus diesem Schlachtfeld entfernen. Wie man nun auf kürzlich von einem Spieler veröffentlichten Bildern erkennen kann, ist diese Ebene vor der Basis auf dem PTR nun flach und tatsächlich ohne Anhöhe.

alteractal-live

alteractal-ptr(Weitere Bilder findet ihr hier)

3 Comments

  1. Hahahhahahaha. Ja ne is klar, wow wird bald 10 und die machen sowas 😀

  2. Na endlich 😀 für mich der noch zu classiczeiten seinen alterac ruf auf ehrfürchtig gebracht hat ist das eine lang ersehnte nachricht!

  3. Dast ist sehr gut, es war oft das problem das quasi erst direkt vor der halle gekämft werden konnte weil man davor einfach überrant wurde und es keinen zerg gab. Bei der Allianz passiert das durcheis weil gerade die Brücke so ne harnadel ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort