Krömer fängt neu an #3

Krömer fängt neu an #3
Krömer fängt neu an #3
User Rating: 3.7 (4 votes)

Aufgrund des ganzen Let’s Play-Hypes verzögerten sich weitere Teile meines schönen neuen Hearthstone-Formats “Krömer fängt neu an”. Nun aber der dritte Teil, für den ich mir als Ziel Level 17 gesetzt habe. Ob der olle Krömer das mit seinem Umsonst-Deck erreichen kann?

9 Comments

  1. Eine Frage . Wann planst du Last Deck standing 6 herauszubringen?
    Gruß Shadowwalk

    • Kommt in den nächsten Tagen!

  2. Den Mage am Ende hättest du bei den 24 LP finishen können, es hätte also wie du festgestellt hast gereicht:

    Oger 6, Worgen Enragen (2 Mana), Worgen angreifen 8, Feuerball (4 Mana) 6, zwei mal Frostblitz (4 Mana) 6 Schaden => 10 Mana für 26 Schaden

    • Das ist mir auch aufgefallen…

      Aber am Ende hat er es ja noch quasi gemerkt, “Wieso hab ich den Berserker nicht enragt…”, und gewonnen hat er ja trotzdem. 😉

  3. Schlecht gespielt! Also die Gegner ^^
    Was mir aufgefallen ist, wieso können druch Elementar/Frostbolt eingefrorene Helden ihre Hero Ability noch einsetzen, aber Schurke und Druide haben da nen minimalen Nachteil Dabei, klar können Sie ihre Ability aktivieren aber am Ende doch nicht für diesen Zug nutzen, dagegen die anderen Klassen schon … Also am besten alle Abilitys blocken würd ich sagen weil das für Schurke und Druiden legal zu machen würde auch heißen das Warri/Pala/… mit EQ-Waffe diese im gefrorenen Zustand nutzen könnten.
    Was meint ihr dazu?

  4. Ist dir eigentlich bewusst, dass du in dem Titelbild genauso aussiehst wie Moriarty aus dem aktuellen Sherlock? Ist das Teil deiner Weltherrschaftspläne?

  5. Hmm.. Ich glaube ich hab grad gegen dich gespielt Steve 😀

    Eher schlecht als recht… Hab nebenbei gegessen und war wenig konzentriert.. Egal, war knapp jedenfalls 🙂

  6. Sehr gute Serie 🙂 Bin mit einem ähnlichen Deck mittlerweile auf Rang 18.
    Hoffentlich gehts bald weiter mit Folge 4 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort