Heute Abend: Lategame 2.02

Heute Abend: Lategame 2.02
Heute Abend: Lategame 2.02
User Rating: 4.8 (2 votes)

Wie bereits letzte Woche angekündigt, steht am heutigen Freitag-Abend eine weitere Lategame-Dröhnung für Euch auf dem Programm. Da der olle Paape am Samstag Frühschicht hat, kann er leider nicht dabei sein. Ihr könnt Euch allerdings sicher sein, dass Gaucho und meine Wenigkeit trotzdem eine Menge Spaß haben werden. Folgende groben Programmpunkte stehen morgen an:

Hearthstone-Arena: Gelingt uns ohne den „Ballast“ Paape der große Wurf?

Game Dev Tycoon: Werden Gaucho und ich „Gutvik Games“ endlich an die Spitze bringen?

Monaco is mine: Wird dieses Spiel JEMALS in einer unserer Sendungen angespielt werden?

Steam-Geheimtipp: Wir werden uns wieder ein Spiel aussuchen, was wir mit/für Euch live anzocken!

Deathwing-Raid: Der letzte Addon-Endboss, den der mächtige Lichking noch nicht beerdigt hat. Werden wir das morgen nachholen?

Das sind nur einige Programmpunkte, die möglich sind. Am Ende dürft natürlich Ihr abstimmen, was wir machen – ist doch logisch!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

1 Comment

  1. Freu mich drauf, vor allem auf Game Dev Tycoon!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort