Schlacht um Orgirmmar erhält neue Schlachtzugsstruktur

Schlacht um Orgirmmar erhält neue Schlachtzugsstruktur
Schlacht um Orgirmmar erhält neue Schlachtzugsstruktur
User Rating: 2.9 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben bereits auf der vergangenen Blizzcon 2013 eine komplett neue Schlachtzugsstruktur für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor angekündigt. In diesem neuen System wird der Flex Mode als eigene Schwierigkeit entfernt, während die dahinter steckende Technologie im LFR-Tool, dem normal Mode und dem heroischen Modus eingesetzt wird. Da sowohl die normale Schwierigkeit als auch die heroische Variante mit WoD daher ein wenig einfacher werden, erhalten Top-Gilden den neuen “Mythic Mode” für Gruppen mit genau 20 Spielern.

WoD RaidsNun wollte allerdings vor einigen Stunden ein neugieriger Spieler über Twitter von Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas erfahren, was die Entwickler mit den alten Dungeons aus MoP vorhaben, wenn sie diese neue Schlachtzugsstruktur aufspielen. Schließlich kann man im jetzigen Flex Mode der Schlacht um Orgrimmar hervorragend die Erbstücke und andere interessant aussehende Gegenstände farmen, weshalb er das mit Stufe 100 in WoD gerne fortsetzen möchte.

Überraschenderweise erklärte Watcher in seiner Antwort, dass dieser Spieler ab Patch 6.0 den bisherigen Flex Mode der Schlacht um Orgrimmar nicht mehr betreten können wird. Dies liegt daran, dass dieser Raid ebenfalls den für WoD geplanten Anpassungen an der Schlachtzugsstruktur unterliegen wird und die Entwickler somit auch in SuO den Flex Mode entfernen werden. Dafür wird aber die Schwierigkeit des normalen Modus auf das Level des aktuellen Flex Mode gebracht, weshalb an Items interessierte Spieler dann in diesem Abschnitt farmen können.

Ansonsten sieht es dann danach aus, als würden die Schlacht um Orgrimmar von den Entwicklern auch einen “Mythic Mode” spendiert bekommen, wobei noch nicht ganz klar ist, ob einfach die Schwierigkeit des aktuellen Hero Modes übernommen wird oder ob man bei Blizzard noch einmal Änderungen an diesem Raid vornehmen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort