WoD: Keine doppelten Ladebildschirme mehr in Dungeons

WoD: Keine doppelten Ladebildschirme mehr in Dungeons
WoD: Keine doppelten Ladebildschirme mehr in Dungeons
User Rating: 4.7 (4 votes)

Wenn man World of Warcraft mit einem etwas langsameren Rechner spielt gehören die sich zwischen den Kontinenten oder der normalen Welt und den Instanzen befindenden Ladebildschirme zu den größten Ärgernissen innerhalb des Spiels. Besonders schlimm wird diese Notwendigkeit, wenn man innerhalb einer Instanz stirbt und dann auf seinem Weg vom Friedhof zu der Instanz sogar zwei verschiedene Ladebildschirme durchqueren muss. Für all die Spieler, die sich von dieser doppelten Wartezeit gestört fühlen, hat Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas nun für Warlords of Draenor eine positive Nachricht angekündigt.

Nach Aussage von Watcher arbeiten die Entwickler bei Blizzard aktuell daran, für die kommende Erweiterung das Problem mit dem doppelten Ladebildschirm aus der Welt zu schaffen. Sollte ein Spieler mit WoD in einem Raid oder einem Dungeon sterben, so wird er nicht erst zum Friedhof teleportiert, sondern direkt am Eingang der jeweiligen Instanz erscheinen. Diese Anpassung wird für viele Spieler unnötige Wartezeiten verhindern und eine schnelle Weiterführung ihres Projekts ermöglichen.

4 Comments

  1. Wo muss man denn zwei verschiedene Ladebildschirme durchqueren? Hatte ich noch nie

    • Du stirbst und gehst von der Ini zum Friedhof und dann vom Friedhof aus wieder in die Instanz. Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass manche Leute zu faul zum Laufen sind.

      • Naja das sind bei mir 2 Ladebildschirme. Oben steht aber “auf seinem Weg vom Friedhof zu der Instanz sogar zwei verschiedene Ladebildschirme durchqueren muss”. Das heist für mich 1x Ladescreen aus der Instanz raus, und dann 2x Ladescreen in die Instanz rein.

        • Wenn du den ersten Teil des Satzes dazu nimmst ergibt es Sinn, auch wenn meine Formulierung nicht ganz optimal war.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort