HotS: Showmatch der Entwickler

HotS: Showmatch der Entwickler
HotS: Showmatch der Entwickler
User Rating: 4.8 (3 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Blizzards kommenden Moba “Heroes of the Storm” ein live Q&A veranstaltet, welches am Ende des Events dann auch noch mit einem von Sean ‘Day[9]’ Plott und Dustin Browder kommentiertem Showmatch gekrönt wurde. Da die Entwickler bei diesem Livestream erkannten, dass die Community sich wesentlich mehr Videomaterial aus dem Spiel wünscht, haben sich die beiden Kommentatoren erneut zusammengesetzt und eine weitere Runde Heroes of the Storm für die Spielerschaft aufgezeichnet. Um etwas Abwechslung in die Videos zu bringen, treten dieses Mal die Teams von Blizzard auf der Karte “Cursed Hollow” gegeneinander an.

Für all die Spieler, die dieses Match lieber ohne Kommentatoren schauen wollen oder das Material für eine eigene Produktion benötigen, wurde von den Entwicklern eine einfache Version dieses Videos auf ihrer Seite zum Download bereitgestellt. In dieser Aufzeichnung haben die Techniker alle Stimmen entfernt und durch den eigentlichen Sound des Spiels ersetzt.

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort