WoD: Die Ausrüstung eines Instant 90 Charakters

WoD: Die Ausrüstung eines Instant 90 Charakters
WoD: Die Ausrüstung eines Instant 90 Charakters
User Rating: 4.7 (6 votes)

Die Entwickler bei Blizzard haben sich bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, den mit Warlords of Draenor kommenden “Instant Stufe 90 Boost” nicht erst mit der Veröffentlichung des Addons zu aktivieren, sondern ihn bereits kurz nach der Vorbestellung des Spiels verwendbar werden zu lassen. Aus diesem Grund dürfen interessierte Spieler dieses Feature aktuell auch auf dem offiziellen Testserver zu kommenden Patch 5.4.7 ausprobieren und erste Erfahrungen mit diesem System sammeln.

Eine der am meisten gestellten Fragen in Zusammenhang mit diesem Boost beschäftigt sich damit, was für Gegenstände diese frischen Stufe 90 Charaktere dann genau von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen. Schließlich wäre ein Stufe 90 Held mit Ausrüstung für Stufe 1 Charaktere ziemlich nutzlos und bräuchte erst einmal einiges an Arbeit, um für den kommenden Content bereit zu sein. Dank dem Testserver kann man aber bereits jetzt sagen, was für Ausrüstung diese hochgesetzten Charaktere mit sich tragen werden.

 

Ausrüstung eines Instant 90 Charakters:

  • Der Held besitzt bisher kein Gold.
  • Im Inventar befindet sich der Ruhestein und ein Stapel Essen.
  • Der Charakter trägt eine grüne Ausrüstung mit einem Itemlevel von 483 Punkten, die der ausgewählten Spezialisierung entspricht.
  • Der Charakter besitzt vier Mal Glutseidentaschen.
  • Der Held besitzt  Nordend, Pandaria und alten Gebiete.
  • Die Stufe 1 Ausrüstung des Charakters befindet sich im Briefkasten.

 

9 Comments

  1. Kann man auch nen Lvl3 Char hochbringen oder geht das nur mit komplett neuen Chars?

    • Kannst du machen.

      • sehr gut, weil dann muss ich da nicht ewig rummachen um die Bankgilde neu zu Verteilen etc. sondern kann den Char einfach pushen 😀

  2. Das wird aber noch gesquisht oder ? In dem Fall inst das zwar interesant, aber kaum brauchbar.

  3. was ist mit berufen? sorry falls das schonmal beantwortet worden ist

  4. Berufe kriegst du 2 auf 600 wenn du einen 60+ Char hochsetzt 😉

  5. Ich denke, sie haben da einen ganz guten Ausgleich gefunden. Wobei ich immer noch nicht recht weiß, was ich von dem System halten soll.
    Level 90 ohne Spielerfahrung mit dem Charakter? Naja…

    Außerdem finde ich die Glutseidentaschen übertrieben! Habe gerade neu auf einem Server angefangen und kann mir Netherstofftaschen leisten! 😀
    MfG

  6. Was ist, wenn ich einen Chara auf 42 habe, der auch schon paar Sachen im Lager hat. Diese werden dann doch gelöscht, wenn sie Seelengebunden sind, oder?

    Naja das mit den Taschen ist doch etwas übertrieben. 16er Taschen maximal.

    • Du behälst die Sachen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort