Hearthstone Podcast: Die Taverne #2

Hearthstone Podcast: Die Taverne #2
Hearthstone Podcast: Die Taverne #2
User Rating: 4 (12 votes)

“Magic” Mike, Icarus und Macehaed haben sich wieder zusammen hingesetzt und die aktuellen Themen in Sachen Hearthstone vor der Kamera diskutiert. Dabei wird über äußerst spannende Themen gefachsimpelt, ob beispielsweise die Open Beta nicht zu spät gekommen ist oder was man gegen den Druiden im aktuellen Metagame machen kann. Und das Beste an der ganzen Sache ist: Endlich mal ein Hearthstone-Format ohne den nervigen Krömer.

Mein persönlicher Favorit/Selfown ist übrigens das Ende: Me > Macehaed! Leg Dich nicht mit dem an, der das Video am Ende schneidet…

12 Comments

  1. Ja, wir wissen dass am Ende der Sound fehlt. Ist aber nich schlimm, ich fass das nochmal zusammen: Mace flamed Werder… Wollte Karma uns damit was sagen? Wer weiß^^

    • Das ist wohl beim Uploaden passiert. Ich gebe zu, Mace die Werder-Mütze aufgesetzt zu haben (muhahahah), aber mit dem fehlenden Sound am Ende habe ich nichts zu tun…

  2. das ist doch alles eine Verschwörung!!

  3. Wäre halt echt super, wenn ihr vernünftige Mikros hättet =(
    Aber trotzdem Danke für die Mühe! =)

    • Ich weiß, dass vor allem mein Mikro keine überragende Qualität hat. Ich hab aber auch leider das Problem, dass ich zur Zeit keinen Desktop Rechner habe, sondern nur einen Laptop, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Und der Laptop hat leider keine Klinkenanschlüsse, das heißt ich bin auf USB Headsets angewiesen. Falls da jemand einen guten Tipp hat, wäre ich dankbar.

  4. Vielen Dank für das Lob 🙂 Gern geschehen!
    Die zweite Ausgabe war wieder sehr gut! Irgendwie gehen die Test-Seasons richtig schnell. Bin mal gespannt, wie lange das geht, wenn das Spiel mal fertig ist!

  5. Großartiges Format.

    Respekt ich glaube in Deutschland die Runde auf den höchsten Niveau. Mit 3 Leuten die Ahnung haben, erinnert mich an Wow-szene Zeiten gemäß den Spruch “…weil es kein anderer Schreibt”.

  6. Jo, mal wieder ne schöne Runde, bitte mehr davon :-).
    Wäre auch mal interessant zu hören, was ihr vom aktuellen Magier haltet. Des öfteren bin ich (mal wieder) auf einen scheiss Magier angetroffen, der mich mit seinen Spells regelrecht weggeowned hat. Selbst nach dem Pyronerf scheint der Magier noch immer extrem heftig zu sein. Weiss jetzt nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab da schon etwas meine Probleme mit Freeze, Spiegelbild, Eisstachel, Leckmichspell usw. Vielleicht spiel ich auch etwas zu chaotisch, aber mit meinem Hexerdeck z.b. , hab ich gegen einen Magier keine Chance.
    Würde mich also mal interessieren, wie ihr den jetztigen Magier bewertet.

  7. Die Sprachqualität der Mikros finde ich gar nicht so schlimm…

    Was ich recht störend finde, ist die extrem unterschiedliche Lautstärke.

    Mike kann man leider kaum hören, wenn man es auf eine bei den anderen beiden angenehme Lautstärke einstellt.

    Ansonsten tolles Format, weiter so ! =)

  8. Hallo,

    wieder eine nette Ausgabe der Taverene, macht weiter so. Das Hauptthema, der Druide, ist ein heikles Thema. Denn er ist nunmal die vielseitigste Klasse in WoW mit seinen vier Klassenspecc´s. Das spiegelt sich auch in den Karten von Hearthstone wieder, besonders in den multiple choice Karten. Die zugegeben vielseitig einsetzbar sind, aber wenn man zb diese nerft, nimmt man der gesamten Klasse sein von WoW vorgegebenes Klassendesign und würde die Klasse nicht mehr richtig in HS wiedergeben, was ja denke ich eigentlich von den Entwicklern gewollt ist, das sich die WoW Klassen in HS wiedergeben.

  9. Absolut großartiges Format. Mehr davon!

  10. Zu Aussprache, wie auf der Blizzcon gesagt:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort