Die besten Decks – wieder überarbeitet!

Die besten Decks – wieder überarbeitet!
Die besten Decks – wieder überarbeitet!
User Rating: 4.9 (5 votes)

Da unsere Unterseite mit den besten (aktuellen) Decks die meistaufgerufene Seite hier auf JustBlizzard.eu ist, hegen und pflegen wir sie natürlich auch angemessen. Unsere Deck-Profis „Magic“ Mike und Icarus haben mal die Decks dem aktuellen Metagame angepasst und alles für Euch aktualisiert. Icarus hat es auch grafisch ein wenig ansprechender gestaltet. Wenn Ihr also auf der Suche nach den aktuell besten und auf Turnieren gespielten Decks seid, dann schaut mal rein. Es lohnt sich!

Hier geht’s zu unserem Deck-Archiv —> Klick mich

Tags:

2 Comments

  1. Ich würde noch das Priest Control mit einpflegen, gerade gegen Control Druiden Decks sehr stark…wird auch auf Legend Niveau gespielt. Amazing zockt das zB nur (NA Player). Die Rogue-Deckliste ist auch eher suboptimal 2 Zwerge spielt man schon länger nicht mehr und Ringleader auch oftmals nicht. Aber ansonsten ganz nette Zusammenfassung.

  2. Finde die Decks schon sehr toll, aber hätte derzeit ein kleines Anliegen und zwar…
    …suche ich ein Deck (am besten Priester wegen Lebensdoppler und Leben zu Angriff) was das Thema Geschmolzener Riese beinhaltet.

    Da diese Karte meine derzeit leider beste ist, da ich ohne Echtgeld spielen will, weil es nur Beta ist.
    Hoffe mir kann man da helfen und mir irgendwie ein Deck vorschlagen wenn es von den Deckprofis gebaut ist würde ich mich riesig freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort