Patch 5.4.7: Der Stufe 90 Boost ist auf dem PTR

Patch 5.4.7: Der Stufe 90 Boost ist auf dem PTR
Patch 5.4.7: Der Stufe 90 Boost ist auf dem PTR
User Rating: 3.2 (3 votes)

Jeder Käufer der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” wird sofort nach Erwerb des Spiels die Möglichkeit dazu erhaltenen, einen seiner Charaktere instant auf Stufe 90 zu bringen. Bereits durch die vor einigen Tagen in den Daten zu Patch 5.4.7 gefundenen Textstellen bezüglich dieses Features sind viele Spieler davon ausgegangen, dass die Entwickler den Instant Stufe 90 Boost vor dem Start es Verkaufs erst einmal auf den offiziellen Testservern ausprobieren werden. Scheinbar hat sich diese Einschätzung als richtig herausgestellt, da dieses System seit vergangener Nacht auf dem PTR aktiv ist.

Das gesamte Feature ist relativ simpel aufgebaut und erfordert von den Spielern relativ wenig eigenständige Mitarbeiter. Man muss ganz einfach nur einen seiner Helden auswählen oder extra für den Boost einen neuen Charakter erstellen und sich danach für eine Spezialisierung entscheiden. Sobald diese beiden Punkte markiert wurden, kann man über den “Level Up” Button den Helden auf Stufe 90 setzen lassen. Der letzte Schritt scheint aktuell aber noch nicht korrekt zu funktionieren, weshalb das Hochsetzen der Charaktere leider noch nicht möglich ist.

Ansonsten sieht es so aus, als wäre auch der sogenannte “Veteranen-Bonus” auf dem Testserver aktiv. Dieser Effekt tritt dann ein, wenn ihr einen Charakter über Stufe 60 mit dem Boost hochsetzen möchtet und gewährt dem Spieler zusätzlich zu dem Level Up auch noch eine Steigerung der vorhandenen Hauptberufe aus Stufe 600.

WoD Boost 90  (2) WoD Boost 90  (3) WoD Boost 90  (4)

 

(via)

2 Comments

  1. Ich schätze mal, dass das so um die 30€ kosten wird… mit 1-2 Chars werde ich mir das denke ich gönnen… ach was am Ende kauf ich das eh für alle :/ Ok dann mal schnell Classic mit allen Klassen durchziehen (dauert ja nicht lange) und dann ab auf die 90 😛

  2. Kann das leider nicht machen aufm PTR. Kann mir das Teil nicht aus dem Shop dort kaufen, weil ich keine standartmäßige Zahlungsmethode zugefügt habe, was zwar stimmt, aber Schwachsinnig ist, da doch sowieso nur Testwährungen benutzt werden.. Hoffe mal wirklich, dass das nicht so ist, wenn ich mir die WoD Collectors Edition gekauft habe. Möchte nicht nochmal extra in den Shop gehen und das dort auswählen und gesagt bekommen, dass ich ne Zahlungsmethode brauche. Habe nämlich keine Kreditkarte und PayPal steht dort nicht zu Auswahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort