Last Deck Standing #5

Last Deck Standing #5
Last Deck Standing #5
User Rating: 4.6 (12 votes)

Endlich ist es wieder soweit: Last Deck Standing geht in die nächste Runde. Herausforderer für unseren aktuellen Champion ist der europäisches Topspieler Sascha “Enclase” Kurzrock (Legends-Rang EU-Server). Wir dürfen uns also auf spannende Spiele freuen. Man darf sehr gespannt sein, ob es unserem Champion Julian “Maceheaed” Debus gelingen wird, auch auf diesem extrem hohen Niveau mitzuhalten und seinen Titel zu verteidigen. Viel Spaß dabei!

4 Comments

  1. Sehr schön kommentiert 🙂

    *SPOILER*

    Zu Spiel 3:

    Ich habe einfach nicht mit Naturalizes & dem Ancient gerechnet, was ich natürlich hätte tun sollen. Ging von einem langen Match aus wo der Kartenvorteil entscheidet, daher auch das frühe Lay on Hands ohne wirkich Heal zu benötigen. Tirion konnte ich da übrigens nicht spielen, der kam erst mit dem Lay on Hands Draw auf die Hand.

    Gut gespielt von Mace, einige fragwürdige Entscheidungen von mir.

    Grüßle,
    Enclase

  2. Wiedermal großartige Spiele.

    Ich denke nicht, dass Maceheads seltsames Verhalten im ersten Spiel den Ausschlag gab. Er hätte trotzdem verloren. Wenn ich mir so die Handkarten während des Spiels anschaue, hat er zu keinem Zeitpunkt eine Chance gehabt.

    Im dritten Spiel war der erste LoH natürlich eine Verschwendung: Overheal + zuviele Karten (zusammen mit Naturalize) + fehlender heal später. Aber es war trotzdem ein spannendes Spiel.

  3. Drei sehr gute Spiele, aber ich fand Maces Spielweise im ersten Game auch echt seltsam. Hat sich vllt. was bei gedacht, don’t know.
    Ansonsten aber auch wieder starker Shoutcast, nur bei einer kleinen Szene das Mana nicht ganz im Auge gehabt, aber das kann ich verkraften 😀

  4. Wollte mal fragen wan ca der 2te teil dieses Fights zuerwarten ist. ist ja jetzt schon etwas her das der erste teil ausgestrahlt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort