Hearthstone: Fan Art zum Todesritter

Hearthstone: Fan Art zum Todesritter
Hearthstone: Fan Art zum Todesritter
User Rating: 4.8 (4 votes)

Bisher haben die Entwickler von Hearthstone leider nur neun der elf aus World of Warcraft bekannten Klassen für ihr Sammelkartenspiel übernommen, weshalb Fans des Todesritters oder des Mönchs derzeit immer noch leer ausgehen. Auch wenn Blizzard bereits angekündigt hat, dass diese beiden fehlenden Helden es möglicherweise in der Zukunft auch in das Spiel schaffen werden, arbeiten die Entwickler nach eigener Aussage aktuell scheinbar nicht an der Implementierung dieser beiden Klassen.

Aus diesem Grund hat sich der Spieler “FonteTavina” einmal selbst Gedanken zu den in Hearthstone fehlenden Helden gemacht und seine eigenen Ideen und Vorstellungen zu der Klasse des Todesritters als Spielkarten festgehalten. Beim Erstellen dieses Projekt wurden nicht nur die bereits aus Hearthstone bekannten Regeln mit einbezogen, sondern auch die unterschiedlichen Mechaniken der Klasse aus WoW. Das Ergebnis dieser Bemühungen hat FonteTavina dann am vergangenen Wochenende in den Foren von mmo-champion verbreitet, damit alle interessierten Spieler die von ihm erstellten Karten betrachten können.

(via)

4 Comments

  1. Richtig geil! Tolles Design von den Grafiken als auch von den Karten selbst. Krog the Deathfist ist halt schon OP 😛

  2. Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Echt schöne Karten. Ich würd ihn spielen^^

  3. Also ich finde das ne richtig tolle Arbeit, die sich der Erschaffer dieses Decks gemacht hat, die Optik der Karten ist richtig mit Liebe zum Detail gemacht, om die Spells sind zum Teil ein wenig op aber sonst, ich würde es spielen.

  4. Die Karten sind richtig gut, doch sind manche meiner Meinung viel zu stark z.B “Deaths Advance” ein freundliche Einheit für 3 Karten und 3 Mana…schon sehr krass! Und wenn wirklich in der Zukunft 2vs2 Matches kommen würde ich ja nur noch Mage/Dk VS Mage/Dk sehen mit den ganzen einfriehen.

    Die Heldenfähigkeit finde ich ganz nett, doch könnte dies mit vielen Karten die es zur Zeit schon gibt auch viel zu stark werden. Ich hab da einfach zwei Kombos im Auge:

    1. Guhl rufen, angreifen(direkt), Tüftelmeister Oberfunk spielen, Guhl verwandeln (glück haben), Teufelssaurier.

    2. Guhl rufen, Fleischfressener Guhl spielen, Guhl angreifen, stirbt, F-Guhl 3/3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort