WoD: Das Haustier der Collectors Edition

WoD: Das Haustier der Collectors Edition
WoD: Das Haustier der Collectors Edition
User Rating: 4.6 (3 votes)

Bereits im Verlauf des gestrigen Abends wurden von findigen Data Minern einige Informationen zu dem kommenden Patch 5.4.7 veröffentlicht, die im Zusammenhang mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor stehen. Dazu gehört unter anderem auch das Haustier “Dreadful Egg” (Deutsch: Küken des Schreckens), welches ähnlich aussieht, wie das vor Kurzem von den Entwicklern angekündigte Raben Flugmount. Nachdem der Testserver zu Patch 5.4.7 mittlerweile offiziell gestartet wurde, gibt es nun auch endlich durch das Haustier-Journal eine offizielle Quelle zum Erhalt dieses neuen Begleiters.

Wie bereits von vielen Spielern und Fan Sites vermutet wurde, wird man diesen neuen Begleiter tatsächlich durch den Kauf der Collectors Edition oder der Digital Deluxe Version von Warlords of Draenor erhalten können. Somit ist es auch mehr als wahrscheinlich geworden, dass das dazu passende Reittier ebenfalls über diesen Weg zu erhalten sein wird. Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass der Vorverkauf der Erweiterung bald starten wird und im Gegensatz zu Mists of Pandaria werden die Spieler ihre Belohnungen nicht erst beim Release des Addons erhalten, sondern kurz nach dem Kauf des Spiels.

5.4.7 PTR Pet Data

 

2 Comments

  1. Wie der Rabenlord mit Raptor Skelett aber anderer Hülle aber schon niedlich. :3

  2. der is ja süß ! 😀

    wird am ende das flugmount, was aussieht wie ein fliegender anzu, das CE-Mount werden?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort