WoW: Hotfix vom 23.Januar

WoW: Hotfix vom 23.Januar
WoW: Hotfix vom 23.Januar
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses kleine Update wird erneut einige Fehler im Spiel beheben und gleichzeitig auch noch den Boss “General Nazgrim” in der LFR-Tool Variante der Schlacht um Orgrimmar ein wenig nerfen.

 

Mondfest:

  • Der Buff “Elunes Segen” erhöht nun nicht länger die Ausdauer und wird auch nicht mehr mit ähnlichen Effekten der Spieler gestapelt.

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Dunkelschamanen der Kor’kron
      • Die Dekorationen des Mondfestes wurden aus dem Tal der Stärke im Raid entfernt. Garrosh hat entschieden, dass seine neue Horde solche Dinge nicht mehr benötigt.
    • General Nazgrim
      • Das “Banner der Kor’kron'” hat im LFR-Tool nun weniger Gesundheit.
      • Der Zauber “Verheerer” erzeugt bei einem Treffer gegen einen Spieler nun keine Wut mehr und verursacht im LFR-Tool 50% weniger Schaden.
      • Das “Totem der Heilungsflut” von den Kriegsschamanen der Kor’kron heilt im LFR-Tool nun nur noch 1% der Gesundheit der Ziele.
      • Die “Mächtige Kettenheilung” von den Kriegsschamanen der Kor’kron heilt im LFR-Tool nun nur noch 1% der Gesundheit der Ziele.

 

Gegenstände:

  • Das “Anglerfloß” und “Bipis schlingernde Scholle” können nun nicht mehr gleichzeitig von Spieler eingesetzt werden. “Bipis schlingernde Scholle” sollte nun auch die Geschwindigkeit der Spieler erhöhen.

 

(via)

 

Tags:

1 Comment

  1. “WoW: Hotfix vom 23.Januar”

    “Raids, Dungeons und Szenarien:
    ◾Schlacht um Orgrimmar
    ◾Dunkelschamanen der Kor’kron
    ◾Die Dekorationen des Mondfestes wurden aus dem Tal der Stärke
    im Raid entfernt. Garrosh hat entschieden, dass seine neue Horde
    solche Dinge nicht mehr benötigt.”

    Herzhaft gelacht 😀 Blizz schafft es doch immer wieder, selbst beim lesen von Patchnotes oder den Hotfixnachrichten, einem zu mindestens das Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern! ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort