WoD: Kommt ein Erfolg für 250 Reittiere?

WoD: Kommt ein Erfolg für 250 Reittiere?
WoD: Kommt ein Erfolg für 250 Reittiere?
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits mit der Erweiterung “Wrath of the Lich King” wurde von den Entwicklern der erste Erfolg für das Sammeln von Reittieren in World of Warcraft implementiert. Dieser damals noch 50 unterschiedliche Mounts erforderte Erfolg wurde im Laufe der Zeit mehrmals erweitert, weshalb man aktuell im Spiel sogar eine Errungenschaft vorfinden kann, die den Erhalt von ganzen 200 verschiedenen Reittieren erfordert. Auch wenn dieser Erfolg schon eine große Leistung darstellt, gibt es einige Spieler dort draußen, die selbst damit noch nicht zufrieden sind.

Ein Sammler von Reittieren in WoW wollte vor einigen Tagen von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob sie mit Warlords of Draenor die Obergrenze für diese Erfolge erneut erhöhen werden, da er bereits jetzt den 200er Erfolge ohne Probleme erreicht hat. Lead Content Designer Cory “Mumper” Stockton hat sich dieser Anfrage kurz darauf angenommen und erklärt, dass man sich bisher noch nicht sicher ist, ob man einen neuen Erfolg für diese Reihe einbauen wird. Dieser Schritt hängt davon ab, wie viele neue Reittiere es in die fertige Erweiterung schaffen werden und diese Zahl steht nach Aussage von Stockton bisher ebenfalls noch nicht zu 100% fest. Dennoch dürfen eifrige Sammler auf einen neuen Erfolg hoffen, weil ein Addon für gewöhnlich sehr viele neue Mounts mit sich bringen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort