WoW: Neues Mount angekündigt

WoW: Neues Mount angekündigt
WoW: Neues Mount angekündigt
User Rating: 4.8 (4 votes)

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben vergangene Nacht über die offizielle Facebook Seite von World of Warcraft ein Bild eines kommenden neuen Reittiers mit dem Schriftzug “coming soon…” veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen großen Raben mit blauen und schwarzen Federn, der zusätzlich noch über einige goldene Dekorationen verfügt. Im Großen und Ganzen sieht dieses Reittier wie eine flugfähige Version des Rabenlords aus den Sethekkhallen aus.

Wie so oft, wenn Blizzard ein neues Mount anteasert, gibt es auch in diesem Fall keine Informationen darüber, wie man diesen Gegenstand dann später im Spiel erhalten können wird. Möglicherweise handelt es sich bei dem Reittier wieder einmal um ein neues Item für den Shop von World of Warcraft, welches Spieler dann für echtes Geld kaufen dürfen. Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit, dass man diesen Raben als Belohnung für den Kauf der WoD Digital Deluxe Edition erhält, die nach Aussage der Entwickler auch bald zur Vorbestellung bereitstehen wird.

prettyBird

5 Comments

  1. Es gab ja mal zur Testzeit von 5.4 schon ne STurmkrähe nur ohne die Rüstung.

    Aber ich muss sagen, das viech schaut viiiiiiiiiiiiel besser aus als der olle Himmelsjäger 😀
    Wenn es das viech zur CE von WoD gibt dann wird es definitiv im meiner Sammlung sein ^^

  2. Ob das das CE Mount ist oder nicht, ich werde mir die (Digital)CE am Ende eh wieder holen 🙂 ich glaube Blizzard könnte als Pet einen kleinen haufen Hundescheiße und als Mount Garroshs Muddi dazupacken ich würde sie mir holen… :/.
    Spaß beiseite “Soon(TM)” deutet denke ich auf WoD hin, das hatten sie ja in nem Blogeintrag auch schon genau so stehen.

  3. Könnt ich mir für die CE gut vorstellen. Anzu ist ja immerhin der Rabengott der Arakkoa, die ja wiederum als flugfähige Kreaturen in WoD auftauchen werden. Also so weit hergeholt wirkt das nicht

  4. und als Pet könnte ich mir gut vorstellen das es nen Mini Anzu gibt, ich mein da müssen se nur n bissl die Farben von Küken von Ji-Kun anpassen und dann haben se schon n neues Pet^^

  5. Eins versteh ich nicht…es ist zwar gut möglich dass das Mount für die Deluxe Version des Addons ist aber wieso ein Flugmount wenn ich eh nicht damit in Dreanor fliegen kann für ca. 3 Monaten nach den Start des Addons.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort