Diablo 3 – Patch 2.0.1 Preload

Diablo 3 – Patch 2.0.1 Preload
Diablo 3 – Patch 2.0.1 Preload
User Rating: 4.7 (5 votes)

Wie Blizzard offiziell verlauten ließ wird es den Pre-Expansion Patch für Reaper of Souls schon vorab zum Download geben. Dies ist nun der Fall. Der Patch 2.0.1, der die Spielinhalte auf die neue Expansion vorbereitet kann via Battle.net-Launcher bereits vorab heruntergeladen werden.

Aufgrund dieser Tatsache und der Blizzard üblichen Verfahrensweise, die Inhalte der Addons die auch Classic Spieler betreffen bereits vorab aufzuspielen, ist ein Release von Patch 2.0.1 für die nahe Zukunft wohl abzusehen, zumal schon auf der BlizzCon ein Release einige Wochen vor Addon-Start angekündigt wurde.

Die Patchnotes für besagten Patch könnt ihr euch hier nochmals zu Gemüte führen.

1 Comment

  1. Sowas muss natürlich ausgerechnet an dem Tag passieren wo mein Internetanbieter eine riesige Systemstörung hat und mein Internet ohnehin nur sporadisch läuft, hab gestern einige Zeit mit etwa 9000 Latenz WoW spielen müssen und dachte es läge nur an Vodafone, bis ich gemerkt hab dass der battle.net Client ohne mich darüber zu benachrichtigen im Hintergrund eifrig am downloaden ist und meine Bandbreite zukleistert xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort