WoD: Werden die Reittiere der Rassen überarbeitet?

WoD: Werden die Reittiere der Rassen überarbeitet?
WoD: Werden die Reittiere der Rassen überarbeitet?
User Rating: 3.8 (7 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler die Charaktermodelle der aus Classic WoW und TBC bekannten Rassen stark überarbeitet und sie auf eine etwas zeitgemäßere Stufe bringen. Diese Überarbeitung wird wie die Entwickler bereits mehrfach erwähnten allerdings nicht nur den spielbaren Helden zugutekommen, sondern auch das Aussehen der in der Welt verteilten NPCs verbessern. Somit wird mit WoD eine optisch zumindest teilweise wesentlich ansprechendere Spielwelt entstehen, die eine Reihe von interessanten Personen beinhaltet.

Allerdings gibt es neben den Charakteren auch noch eine Reihe von anderen abgestandenen Designs im Spiel, welche nach Meinung vieler Spieler eine Anpassung verdient hätten. Weit oben auf der Liste dieser Spielinhalte stehen die ebenfalls noch aus Classic bekannten Reittieren der spielbaren Völker, die sich bereits seit langer Zeit nicht mehr mit den Mounts von neutralen Fraktionen messen können. Aus diesem Grund wollte ein Spieler vergangene Nacht von Senior Art Director Chris Robinson über Twitter erfahren, ob sie mit dem nächsten Addon nicht auch die Reittiere dieser Rassen verbessern könnten, da beispielsweise die Kodos der Tauren mittlerweile einfach nur noch alt aussehen.

In seiner Antwort bestätigte der Designer erst einmal erneut die kommende Anpassung für die NPCs im Spiel und erklärte gleichzeitig auch noch, dass die Entwickler relativ häufig von Spielern wegen den Mounts von WoW angesprochen werden. Leider kann Robinson derzeit nichts weiter zu den Mounts in WoD verraten, da man bei Blizzard zwar über dieses Thema gesprochen hat, aber bisher scheinbar noch keine klare Entscheidung gefällt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort