Hearthstone Kartenkunde: Der verletzte Klingenmeister

Hearthstone Kartenkunde: Der verletzte Klingenmeister
Hearthstone Kartenkunde: Der verletzte Klingenmeister
User Rating: 4.8 (10 votes)

Hallihallo liebe JustNetwork-Soldiers,

mein Name ist Fozzy und ich möchte Euch heute die Hearthstone-Karte „Verletzter Klingenmeister“ näher vorstellen. In meinem Video zeige ich Euch Strategien, wie Ihr diese Karte hervorragend in Euer Deck einbaut, und wie Ihr aus der Karte einen super Diener für Euer Spiel machen könnt.

Weitere Videos zu anderen Hearthstone-Karten stehen bereits auf dem Plan und sind auch schon in Arbeit.
Aber jetzt wünsche ich Euch viel Spaß!

Ich hoffe es hat Euch gefallen! Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Euer Fozzy

 

8 Comments

  1. Hi coole Idee, als Priest nutze ich die Karte schon aber die Möglichkeit diese als Schamane oder Krieger einzusetzen ist super!

    Mfg Murak

  2. Super Format. Kurz und Knackig! Auch wenn ich schon viel Erfahrung mit den Spiel internen Strategien habe, werde ich deine Kartenkunde verfolgen. Vielleicht inspirierst du mich noch zu was neuem 😉

    • Hey Mike, schön dass es dir gefallen hat! Ich gebe mein Bestes 🙂

  3. Du kommst irgendwie sehr sympathisch in dem Video rüber, gefällt mir. Auch das Video an sich ist klasse! Ich freu mich auf mehr 😉

    • Oh, vielen lieben Dank für das Kompliment 🙂

    • Geht mir auch so. Sehr sympathisch

  4. Sehr schönes Format. Ich hoffe es gibt mehr davon.
    Mein eiziger kleiner „Kritikpunkt“ wäre deine Betonung. Klingt für mich an mancher Stelle etwas überspitzt.
    So kommt es etwas gestellt rüber. Wie gesagt nur eine ganz kleine Anmerkung.
    Inhaltlich ist das Video echt super und ich freue mich schon auf das nächste 🙂

    • Alles klar, ich versuche drauf zu achten! Vielen Dank für die Anmerkung 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort