Hearthstone: ESGN Fight Night Episode 2

Hearthstone: ESGN Fight Night Episode 2
Hearthstone: ESGN Fight Night Episode 2
User Rating: 4.9 (4 votes)

Die Fight Night geht in die zweite Runde! Nachdem sich in der ersten Begegnung des Events Gnimsh mit 3:0 gegen Trump durchsetzen konnte und Team Dogehouse somit in der Gesamtwertung mit 1:0 in Führung ging, standen sich in der gestrigen Ausgabe Ekop und Monk im zweiten Duell gegenüber. Solltet ihr diese Ausgabe der Fight Night noch nicht gesehen haben, so kann ich sie euch von der Qualität der Matches her nur empfehlen! Den Mitschnitt der zweiten Fight Night Episode findet ihr am Ende der News.

Doch zuvor sei noch die Frage gestellt, wie euch das Event bisher gefällt. Was gefällt euch gut? Was könnte man verbessern?

 

Tags:

2 Comments

  1. Jo, sehr geil zum Anschauen, hoffe die nächste Teile werden bald nachgereicht. Finds sehr toll, wie andere Länder Hearthstone moderieren und übertragen. Was Videospiele angeht, ist America auf jeden Fall einen Schritt weiter, als wie die Europäer.
    Wäre schön, wenn es auch sowas bei uns geben würde. Man hat zwar viele Leute die sich darum bemühen und das auch erfolgreich, aber letztendlich wird es durch einpaar stumpfsinnige und kleingeistige Internetspasten kaputt gemacht. Mit Last Deck Standing ist schonmal ein guter Schritt gemacht worden und ich glaube, dass es genug Leute gibt, die sich dieses Format anschauen werden.

  2. Für das erstmal ganz gut und viel Bemühung…

    Würd aber hinten bei den anderen noch ein Tisch hinpacken mit Getränke und Snack. Sie sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt. Recht verkrampft so wie leider viele Gamer sehen. Verschüchtert , und blöd wartend auf ihr Game. Schade…

    Kamera war aber mit den Wechseln Super… Krippe als Co Mod ist immer Klasse… Und man sah bei Ekop sehr gut das mit miesen Early Mid Drop auch oft kein Skill hilft. Viel Pech gehabt.

    Wenigsten haben sie schönen Hintergrund wa Stevi :p

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort