Hearthstone: ESGN Fight Night *Update Trailer*

Hearthstone: ESGN Fight Night *Update Trailer*
Hearthstone: ESGN Fight Night *Update Trailer*
User Rating: 4.1 (4 votes)

Vor einiger Zeit habe ich hier auf JustBlizzard eine News zu einem geheimen Hearthstone Turnier in Berlin veröffentlicht. Das Rätselraten um das Turnier wird allerdings bald ein Ende haben, denn am kommenden Montag, dem 06.01, wird die erste Episode des Events auf esgntv.com ausgestrahlt. Von diesem Tag an werden bis zum 17.01 jeweils um 21:30 insgesamt zehn Folgen des Formats ausgestrahlt (Montag – Freitag). Dass es sich hierbei nicht um eine 0815 Produktion handelt, sondern um ein aufwändig gestaltetes Event, kann man anhand von Bildern erkennen, die Nyhx, einer der Teilnehmer des Turniers, auf seinem Twitteraccount veröffentlicht hat. Hier eine kleine Auswahl:

Berlin_1 Berlin_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All dies lässt auf ein großartiges Format mit spannenden Matches hoffen.

Könnte dieses Format nach dem Blizzcon-Turnier und dem 2p.com NA vs. CN Turnier der nächste größere Schritt für Hearthstone in Richtung e-sport sein? Was meint ihr?

 

Update: Soeben hat ESGN einen Trailer zum Event veröffentlicht.

 
 

 

Quelle: esgntv

Tags:

5 Comments

  1. “Könnte dieses Format nach dem Blizzcon-Turnier und dem 2p.com NA vs. CN Turnier der nächste größere Schritt für Hearthstone in Richtung e-sport sein? Was meint ihr?”

    Hoffentlich! Allerdings muss man auch hier anmerken, dass das ganze immer noch in Kinderschuhen, sprich der Beta, befindet. Ich weiß nicht, ob es bereits zu anderen Spielen, als die noch in der Beta waren, bereits so früh diese großen Turniere und Streams gab. Allein die Resonanz der Community im Moment sollte schon ein Argument sein, dass Hearthstone E-Sport tauglich ist, oder nicht? Solange Blizzard das Spiel nicht einschlafen lässt – also immer schön neue Karten nachreicht – bleibt es auch immer interessant (Magic: The Gathering wird ja auch schon ewig gespielt!).

    Außerdem finde ich es klasse, dass auch hier in Deutschland Turniere und Video-Formate so groß und aufwändig produziert werden – ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass sich das Gaming-Thema in Deutschland vielleicht doch etwas ins positive entwickelt?

    LG Fozzy

  2. Na der Trailer sieht ja schon mal gut aus! Ich bin gespannt!

  3. Team Doge House ist so sympatisch wie ein Eitergeschwür am Hintern.

    Savjz ftw rest kannst knicken.
    Gutes Format aber halt alt wenns rauskommt und daher nicht interessant, da die Decks, Strategien nicht mehr gespielt werden.
    Hearthstone ist jeden Tag anders, was Meta angeht.

    • Ich finde Trump ja auch ziemlich sympatisch.
      Dass die Decks veraltet sind / bzw. sein können, habe ich mir auch gedacht. Aber ich glaube, dass es nichts an der Spannung ändert, da ja beide Teams trotzdem auf dem selben Stand sind.

  4. ༼ つ ◕_◕ ༽つ HYPE or RIOT ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort