Heute Abend: Krömer zockt

Heute Abend: Krömer zockt
Heute Abend: Krömer zockt
User Rating: 2.6 (2 votes)

KrömerZockt

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, steht heute Abend ab 20:00 Uhr eine lockere Ausgabe „Krömer zockt“ (mit Paape und Gaucho) auf dem Programm, da wir vorher ein großes Fotoshooting im Studio haben (Bilder für die Spender). Inhaltlich werden wir heute in der Sendung folgendes machen:

WoW-Raid(!) Nachdem dies in den letzten Sendungen so gut angekommen ist, würden wir gerne wieder einen LFR- oder Flex-Raid für/mit Euch auf die Beine stellen. Dazu suchen wir jemanden, der Erfahrung in dem Bereich hat und mit uns das Ganze auf Allianzseite (mit)organisieren kann – im Prinzip so, wie Kai letzte Woche.

Sonic Allstar Racing Transformed: Natürlich werden wir auch wieder das beste Rennspiel der letzten Jahre zocken. Da Paape heute Abend dabei ist, haben wir auch wieder zwei Accounts.

Monaco is mine: Nachdem wir beim letzten Mal nicht dazu gekommen sind, uns diesen Geheimtipp anzuschauen, werden wir das heute Abend nachholen. Mehrere Community-Mitglieder bezeichnen den Titel als bestes Koop-Spiel des letzten Jahres. Auch hierfür suchen wir noch einen Experten, der uns alles erklärt und zur Seite steht.

Paape-Challenge: Neue Rubrik! Paape wird sich heute Abend einer Gaming-Herausforderung stellen. Mal schauen, was der alte Klo-Kotzer so drauf hat!

– Darüber hinaus haben wir noch viele weitere Optionen: Angefangen bei Hearthstone, über Karaoke-Duell, bis hin zu NBA2K14. Mal schauen, was zeitlich dann noch so geht!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort