Hearthstone: Geheimnisse führen zu Client Absturz

Hearthstone: Geheimnisse führen zu Client Absturz
Hearthstone: Geheimnisse führen zu Client Absturz
User Rating: 4.6 (1 votes)

In den letzten Tagen meldeten sich einige Spieler beim Kundendienst von Blizzard und beschrieben ein Problem. Scheinbar kommt es in einigen Fällen dazu, dass der Spielclient abstürzt, wenn Geheimnisse ausgelöst werden. Scrainzo hat sich in den offiziellen Foren nun zu dieser Problematik geäußert:

Wiederholt eingehenden Meldungen zufolge kann der Client bei der Auslösung von Geheimnissen abstürzen. Laut den uns bislang vorliegenden Informationen handelt es sich nicht um ein allgemeines Problem des Clients. Sollte sich der Informationsstand ändern, teilen wir dies selbstverständlich mit.

Uns wurde von Spielern gemeldet, dass es helfen kann,

    ausstehende Windows-Updates zu installieren,
    im Falle von Windows 8 auf Version 8.1 zu erweitern,
    die Zusatzsoftware der Grafikkarte so einzustellen, dass die Verwaltung über die Spiele selbst erfolgt, oder
    die Qualität des Texturfilters zu verringern.

Wir setzen voraus, dass auf den jeweiligen Systemen keine unnötigen Programme im Hintergrund laufen, welche das Problem hervorrufen könnten. Solltet ihr euch nicht absolut sicher sein, prüft, ob es auch im selektiven Modus zu diesem Crash kommt.

Wir bitten alle Spieler, bei welchen es zu diesem Problem kommt, diese möglichen Workarounds auszuprobieren und sich hier zurückzumelden. Sollte einer der genannten Punkte für euch Abhilfe schaffen, so benennt ihn bitte konkret. In jedem Fall bitten wir auch darum, eine DxDiag.txtdes Systems hier in den Thread zu posten, damit wir eventuell Gemeinsamkeiten feststellen können.

 

Ist das beschriebene Problem bei euch auch schon aufgetreten? Und wenn ja, konntet ihr es mit Hilfe der vorgeschlagenen Maßnahmen lösen?

Quelle: battle.net

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort