Neujahrsgrüße der Entwickler

Neujahrsgrüße der Entwickler
Neujahrsgrüße der Entwickler
User Rating: 4.7 (2 votes)

Nachdem die Weihnachtsfeiertage nun bereits beinahe komplett abgeschlossen sind, steht heute mit Silvester und dem neuen Jahr bereits die nächste Festivität vor der Tür. Selbstverständlich haben auch die Entwickler von Blizzard vor dieses Ereignis ein wenig zu feiern und dafür vergangene Nacht erst einmal ihre Neujahrsgrüße für die Spielerschaft veröffentlicht. Zusätzlich dazu dürfen sich all die Spieler, die den Abend in Azeroth verbringen ab 18 Uhr über ein Feuerwerk über all den Großstädten von WoW freuen.

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! 2013 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, 2014 im Azeroth-Stil gebührend einzuläuten. Am 31. Dezember wird ab 6.00 Uhr Realmzeit der Himmel über allen Großstädten mit funkelndem Feuerwerk erfüllt sein!

Zu jeder vollen Stunde könnt ihr die gleißenden Farben bewundern, während ihr an eurem Gebräu nippt und leckere Gerichte aus ganz Azeroth kostet. Feiert mit und begrüßt das neue Jahr! Aber seid gewarnt, falls ihr vorhabt, euch das Feuerwerk in Beutebucht anzuschauen: Die dortigen Wachen haben es wohl beim Feiern etwas übertrieben und werden kaum noch in der Lage sein, für die Einhaltung der Stadtgesetze zu sorgen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort