Die neue Phase für Karazhan war nur ein Experiment

Die neue Phase für Karazhan war nur ein Experiment
Die neue Phase für Karazhan war nur ein Experiment
User Rating: 4.7 (15 votes)

Nachdem es die vergangenen Wochen über bereits eine ganze Reihe von Theorien zu dem auf dem Testserver zu Patch 5.4.2 gefundenen String “Karazhan Restoration” gab, hat sich Game Designer Dave Maldonado nun vergangene Nacht einmal zu diesem Thema geäußert. Der Entwickler erklärte in seinem Beitrag auf Twitter, dass es sich bei diesem Fund nur um ein kleines Experiment für eine neue Questreihe handelte, welches allerdings nicht wirklich funktioniert hat und nur eine Stunde an Arbeit benötigte. Somit sieht es nun leider ganz danach aus, als würden die Entwickler aktuell an keinem neuen Verwendungszweck für Karazhan arbeiten.

 

Originalartikel:

Bereits vor einigen Wochen haben die Entwickler bei Blizzard einen neuen Build auf die offiziellen Testserver zu World of Warcraft aufgespielt, der unter anderem eine neue Phase mit dem Namen “Karazhan Restoration” für den kommenden Patch 5.4.2 mit sich brachte. Seit diesem Zeitpunkt wurde diese Phase mit jedem neuen Update für den PTR erneut umbenannt, wobei die späteren Bezeichnungen teilweise recht absurd wurden. Neben dem Namen “Karazhan Restoration” befanden sich darunter auch die Titel “Medivh’s Big Birthday Bash” und “Karazhan 2: Eclectic Boogaloo“, weshalb man sich so langsam die Frage stellen sollte, ob die Entwickler mit diesem Vorgehen absichtlich die Dataminer ein wenig trollen möchten.

Diesen Eindruck würde auch die mit dem letzten PTR Build durchgeführte erneute Umbenennung dieser Phase unterstützen, die nun dafür gesorgt hat, dass dieser String den Namen “Medivh Presents Chessmaster: Illustrious Edition” trägt. Aufgrund dieser vielen sonderbaren und teilweise recht amüsanten Bezeichnungen hat sich vergangene Nacht nun ein Spieler an Game Designer Dave Maldonado gewand und dabei erklärt, wie beeindruckt er doch von Blizzards Scherzen bezüglich den umbenannten Titeln ist. Der Entwickler hat sich daraufhin allerdings nur einen weiteren Witz erlaubt und den Spieler aufgefordert einfach nur darauf zu warten, dass jemand eine heroische Version von Zul Farak in den Daten des neuen Updates findet.

Auch wenn es somit leider keine Informationen zu der Umbenennung gibt, sollte diese Situation doch auf jeden Fall alle Spieler daran erinnern, dass man den Informationen von Dataminern nicht unbedingt glauben schenken sollte.

(via)

2 Comments

  1. XD Geile aktion. Einfach mal die Data miner trollen. XD

  2. Noch viel epischer als das pure trollen finde ich ehrlich gesagt die ZF aussage auf twitter. Knallhart der typ, like! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort