EmpireKas verkündet Karriereende

EmpireKas verkündet Karriereende
EmpireKas verkündet Karriereende
User Rating: 4.4 (4 votes)

Was think i will never say that. But i wont play this game anymore… I loved this game so much, i motivated more then any. Thx David Kim

Mit diesen Worten verkündete EmpireKas gestern auf Twitter seinen Rückzug aus der SCII-Profiszene und seinen Abschied als aktiver StarCraft-Spieler. Vor allem für die europäische Community dürfte dies ein herber Schlag sein, schließlich gilt Kas als einer der stärkeren europäischen Terraner. Ob der Abschied des Ukrainers damit entgültig ist, steht noch nicht genau fest, denn abseits dieses Tweets hat er sich noch nicht weiter zu dieser Sache geäußert.

Sollte der Abschied jedoch final sein, dürften die Gründe klar auf der Hand liegen, schließlich galt sein sarkastischer Dank David Kim, einem der Hauptverantwortlichen Blizzardmitarbeiter in Sachen Balance. Im deutschen Forum wird bereits die momentane Stärke der Protoss gegenüber den anderen Rassen als ausschlaggebenden Punkt für Kas Rücktritt genannt.

Man kann als Fan der Szene nur darauf hoffen, dass EmpireKas sich wieder auf seine Stärken besinnt und mit Fleiß und etwas Geduld gegenüber Blizzards Balance-Arbeit wieder dazu kommt, auf dem ein oder anderen Turnier einen Protoss rauszuwerfen. Was haltet ihr von Kas “Rücktritt” und seht ihr im Moment auch die Rasse der Protoss als das Balance-Problem in StarCraft II?

By Fin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort