Großes Hearthstone Weihnachtsturnier

Großes Hearthstone Weihnachtsturnier
Großes Hearthstone Weihnachtsturnier
User Rating: 4.2 (18 votes)

Wie bereits gestern im Podcast ausführlich beschrieben, stellen wir für Euch heute Abend ein großes Hearthstone-Turnier auf die Beine. Gespielt wird im Bo3 mit jeweils zwei Decks (erkläre ich nachher nochmal genau). Dem Sieger des Turniers winkt ein Platz im nächsten “Last Deck Standing” gegen unseren aktuellen Champion. Darüber hinaus erhält der Sieger als Sachpreis ein Logitech G230 Headset.

Das Turnier und der Stream beginnen um 19 Uhr. Denkt bitte daran, dass Ihr bei Eurer Anmeldung als Anzeigenamen Eure BNet-ID angebt!

Hier geht’s zum Turnierbracket —> Klick mich

Hier gibt es den Mitschnitt —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Tags:

16 Comments

  1. ich behalt meinen titel sowieso

    • Hochmut kommt vor dem Fall 😀

  2. Wie gebe ich den meinen Battle.net Namen an? Bei der Anmeldung ist ja Symbole verboten und finde keinen Weg das nachträglich zu ändern.

  3. Also ka ich habs anstatt ne Raute hab ich einfach nen unteren Trennstrich gemacht :/ … aber so wie es aussieht scheint es ja bei manchen zu klappen

  4. Hallo zusammen!
    Hätte jemand noch einen Beta Key übrig? Wäre sehr dankbar, bin zwar für die Beta angemeldet, aber anscheinend hat da was nicht funktioniert (selbst etwas verpeilt / automatischer Spamordner / Blizzard mag mich nicht).
    Danke und schöne Grüße

    • Hey quox, ich hab zufällig noch einen Key über, den ich nicht brauche, wenn du den möchtest kannst mir ja ne PM schicken, dann geb ich dir den 🙂

      • Vielen Dank! Freue mich sehr 🙂

  5. Ich würde gerne mitmachen, bin aber im Kino (Hobbit 2)! Aber ich schaltet auf jeden Fall rein, wenn ich wieder daheim bin! Viel Spaß

  6. Trifft sich gut, brauche sowieso ein neues Headset :p

  7. Ich steh auch vor der frage wie ich mein “#” vom Bnet-Namen da eingeben kann.

    • Ich werde schon sehen ob ihr da seid oder nicht. Ich denke mal ob ein # oder _ werde ich schon erkennen. 🙂

    • Wenn du im Turnier (http://challonge.com/JN_Hearthstone_XMas) eingeloggt und für das Turnier angemeldet bist, gibt es auf der linken Seite eine Navigation. In dieser gibt es einen Punk “Edit Your Name”. Da kannst du deinen Namen ändern und Sonderzeichen wie # verwenden.

  8. Ihr müsst euch zunächst einen Account mit einem normalen Nickname ohne Sonderzeichen anmelden.
    In meinem Fall wäre das also “Lewk”. Nachdem ihr euch angemeldet habt geht ihr auf der Turnierseite ( http://challonge.com/JN_Hearthstone_XMas ) auf den “Edit your name”-Button der auf der linken Seite ganz unten zu finden ist und ändert euren Anmeldenamen also in meinem Falle “Lewk” in euren Battletag -> “Lewk#1234”.

  9. Für mich wird es nur als passiver Zuschauer reichen, da ich nebenbei noch was im WoW machen muss und mich damit für eine Verpflichtung als ungeeignet ansehe. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

  10. Schöne Aktion! Freu ich mich drauf. Kleine Anmerkung: in letzter Zeit verpasse ich teilweise deine Live-Events weil ich es nicht mitbekomme. Ich bin sehr aktiv und lese es dann doch oft noch zufällig oder sehe es im Mitschnitt, was du ankündigst, aber an Gelegenheits-Network-Soldier geht es sicher oft vorbei. Ein Kalender oder eine Übersicht, die die nächsten Sendungen anzeigt wäre super.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort