Hotfix: Erhöhte Dropchance für mieser kleiner Helfer

Hotfix: Erhöhte Dropchance für mieser kleiner Helfer
Hotfix: Erhöhte Dropchance für mieser kleiner Helfer
User Rating: 2.8 (2 votes)

Bereits gestern wurde ein neuer Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt, der allerdings nur einige kleinere Anpassungen an den Getreuen der Klaxxi in der Schlacht um Orgrimmar durchführen sollte. Nun wurden die Patchnotes zu diesem Update allerdings noch um einen zusätzlichen Punkt erweitert, welcher hauptsächlich die Fans von Haustieren erfreuen sollte. Scheinbar haben die Entwickler sich dazu entschlossen, ein wenig an der Dropchance der in diesem Jahr erstmalig während des Winterhauchfestes erhältlichen “Miesen Helferbox” zu arbeiten

Diese Box lehrt die Spieler das Haustier “Kleiner Mieser Helfer” und kann derzeit in dem Geschenk gefunden werden, welches man für das erfolgreiche Abschließen der Daily “So was Gemeines…” erhält. Auch wenn man diese Aufgabe theoretisch mit beliebig vielen Charakteren über Stufe 80 abschließen kann, ist die Dropchance aktuell scheinbar nicht ganz so hoch, wie die Entwickler dies für ein komplett neues Haustier geplant hätten. Aus diesem Grund wird der neue Hotfix die Dropchance dieser Helferbox ein wenig erhöhen, wobei leider keine genauen Prozentzahlen angegeben wurden.

Kleiner Mieser Helfer(via)

1 Comment

  1. Bitte nicht, das gibt immer schön Geld im AH, wenn man die hat… (Habe VOR dem Hotfix 3 x das Teil bekommen!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort