WoW: Hotfix vom 20.Dezember

WoW: Hotfix vom 20.Dezember
WoW: Hotfix vom 20.Dezember
User Rating: 4.7 (2 votes)

Während die meisten Bosse in der mit Patch 5.4 implementierten “Schlacht um Orgrimmar” auf jedem Schwierigkeitsmodus recht gut funktionieren und die Entwickler dort keine Änderungen vornehmen müssen, sieht das bei den “Getreuen der Klaxxi” schon ein wenig anders aus. Dieser Kampf ist recht kompliziert aufgebaut, sodass sich eine Reihe von kleinen Fehlern oder Problemen einschleichen können. Aus diesem Grund haben die Entwickler vergangene Nacht einen erneuten Hotfix für die Liveserver angekündigt, der dieses Mal allerdings nur einige Änderungen an den Getreuen durchführt.

 

Raids, Dungeons & Szenarien

Schlacht um Orgrimmar

Getreue der Klaxxi

  • Ka’roz die Heuschrecke wird mit seiner Fähigkeit “”Bern schleudern” jetzt erst 3 Sekunden nach Einsetzen dieses Zaubers eine Pfütze mit “Ätzendem Bern” unter dem Ziel erzeugen. Bisher war dieser Timer von der Distanz zu Ka’roz abhängig und daher für die Entwickler ein wenig zu undurchschaubar.
  • Verwandelte Spieler sollten nun wieder ganz normal mit den besiegten Getreuen interagieren und ihre Fähigkeiten erhalten können.

getreuen-der-klaxxi-guide

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort