WoW: Hotfix vom 18.Dezember

WoW: Hotfix vom 18.Dezember
WoW: Hotfix vom 18.Dezember
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses Update führt erneut einige Fehlerbehebungenn an den Getreuen der Klaxxi durch und senkt zusätzlich dazu auch noch das bisher für das Anmelden im Raidfinder für die Terrasse des Endlosen Frühlings benötigte durchschnittliche Itemlevel.

 

Klassen:

Priester

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der schadensreduzierende Effekt von “Machtwort: Barriere” unter verschiedenen Bedingungen nicht richtig übertragen wurde.

 

Raids, Dungeons & Szenarien:

Schlacht um Orgrimmar

  • Getreuen der Klaxxi: Der Nahkampfschaden von den Getreuen sollte jetzt gleichmäßiger verursacht werden.
  • Getreuen der Klaxxi: Die Fähigkeit “Bern schleudern” von Ka’roz die Heuschrecke sollte nun nicht mehr die Spieler als Ziel wählen, die in einen Amberskorpion verwandelt wurden.
  • Getreuen der Klaxxi: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Xaril der Vergiftete Geist “Toxische Injektion” nicht sofort bei seinem Erscheinen einsetzte.

 

Terrasse des Endlosen Frühlings

  • Spieler benötigen jetzt nur noch ein durschnittliches Itemlevel von 470 Punkten, um sich für die Terrasse des Endlosen Frühlings im Raidfinder anzumelden. Zusätzlich dazu kann man diesen Raid nun auch dann besuchen, wenn man das Herz der Angst noch nicht abgeschlossen hat.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort