TotalBiscuit und sein “30 Legendary Deck”

TotalBiscuit und sein “30 Legendary Deck”
TotalBiscuit und sein “30 Legendary Deck”
User Rating: 4.7 (5 votes)

Bereits vor einigen Wochen hat der bekannte SpielerTotalBiscuit einige besondere Videos zu Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht, die jeweils spezielle Decks mit 16 bzw. später dann mit 19 legendären Karten vorgestellt haben. Nachdem dieser YouTuber dann auf der vergangenen BlizzCon 2013 sogar noch einen Schritt weiter ging und in Zusammenarbeit mit Trump ein Deck aus 24 dieser seltenen Karten erstellt hat, konnte TotalBiscuit heute Nacht nun endlich sein angestrebtes “30 Legendary Deck” vollenden.

Da es derzeit allerdings nur 26 neutrale legendäre Karten, den E.T.C von der BlizzCon 2013 und jeweils eine legendäre Klassenkarte im Spiel gibt, konnte der britische Kommentator leider nur insgesamt 28 Legendarys in sein Deck stecken. Um dies ein wenig auszugleichen, spielt TotalBiscuit zusätzlich dazu auch noch zwei Mal die Karte “Gesichtsloser Manipulator“, die dank ihrem Effekt zumindest bereits bestehende legendäre Karten kopieren kann. Zusätzlich dazu hat er sich in diesem Versuch für den Schamanen als Klasse entschieden, da die Totems in der frühen Spielphase die hohen Kosten der Legendarys ein wenig auszugleichen und die Wahl der Klasse dank dem bereits fertigen Deck sowieso recht egal ist.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort