Magier: Bipsis schlingernde Scholle in Patch 5.4.2

Magier: Bipsis schlingernde Scholle in Patch 5.4.2
Magier: Bipsis schlingernde Scholle in Patch 5.4.2
User Rating: 2.6 (3 votes)

Der neue Patch 5.4.2 wird neben einem überarbeiteten Raidbrowser, einigen Fehlerbehebungen und einer Möglichkeit zum serverübergreifenden Senden von Erbstücken auch ein sehr interessantes neues “Fun-Item” implementieren, welches auf den Namen Bipsis schlingernde Scholle hört. Dieser Gegenstand kann allerdings nur von Magiern benutzt bzw. erworben werden und ist daher für alle anderen Klassen relativ uninteressant.

Im Grunde ersetzt dieses Stück Eis das Anglerfloß von der Fraktion der Angler in Pandaria und ermöglicht es Spielern somit auf dem Wasser zu stehen oder zu angeln. Da dieses Item als Ersatz für das Floß fungiert, wird diese Scholle natürlich auch von Nat Pagle ab einer respektvollen Rufstufe für 1000 Goldstücke angeboten und kann sogar nur von Magiern im Angebot des Rüstmeisters entdeckt werden.

bipsis schlingernde scholle

(via)

1 Comment

  1. Nettes Gimmick, aber bevor ich damit übers Wasser düsen kann, muss ich wohl erst noch etwas angeln 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort