Machinima: Just Another Morning

Machinima: Just Another Morning
Machinima: Just Another Morning
User Rating: 3.5 (5 votes)

Das Universum von World of Warcraft und der Welt Azeroth inspiriert viele Spieler dort draußen immer wieder zu kreativen Projekten und interessanten Ideen. Besonders hervorzuheben sind dabei die Machinimas zu WoW, die über YouTube verbreitet werden und von denen manche sogar die Arbeiten der Entwickler übertreffen. Heute möchte ich euch daher das Video “Just Another Morning” näher vorstellen.

Dieses Machinima wurde von den Besitzern des asiatischen YouTube Channels “AFK PL@YERS” als Beitrag für den auf der vergangenen BlizzCon 2013 veranstalteten Movie Contest der Entwickler von Blizzard erstellt. Dort konnte dieses Video einen wohl verdienten zweiten Platz belegen und die Zuschauer begeistern. Im Grunde handelt dieses Machinima von Garrosh Höllschrei, der sich kurz vor dem Kampf gegen die anrückenden Truppen der Allianz und der Horde in seiner Behausung umsieht und dabei viele Erinnerungsstücke aus vergangenen Tagen entdeckt.

Zusätzlich dazu haben die Macher des Videos kurz darauf auch noch eine Fortsetzung zu “Just Another Morning” veröffentlicht, die passenderweise den Namen “Just Another Summer Night” trägt und sich erneut um Garrosh dreht. Dieses Video ist allerdings wesentlich amüsanter umgesetzt als die ursprüngliche Variante und zeigt daher eine etwas andere Seite des ehemaligen Kriegshäuptlings.

 

Just Another Morning:

 

Just Another Summer Night:

(via)

1 Comment

  1. XD Sailer Moon. Die ANimation ist schon genial aber es ist einfach nur wiederwärtig XD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort