Diablo 3: Neue Monster Affixe in RoS

Diablo 3: Neue Monster Affixe in RoS
Diablo 3: Neue Monster Affixe in RoS
User Rating: 4.1 (10 votes)

In der kommenden Erweiterung von Diablo 3 “Reaper of Souls” wird es neben den alten Affixen der feindlichen Monster auch noch insgesamt fünf neue Eigenschaften geben, die ein wenig mehr Abwechslung in den Kampf gegen die dämonischen Horden bringen sollten. Auch wenn diese neuen Fähigkeiten hinzugefügt werden, können die NPCs im Spiel trotzdem nur maximal vier unterschiedliche Affixe gleichzeitig besitzen.

 

Wormhole:

  • Einer der kreativsten Affixe wird wohl das “Wurmloch” werden. Gegner, die über diesen neuen Affix verfügen, werden während des Kampfes zwei Portale an unterschiedlichen Orten in der Nähe des Kampfes erschaffen. Sobald ein Spieler auf eines der beiden Portal tritt, wird der Charakter automatisch zu dem anderen Portal teleportiert. Auch wenn diese Fähigkeit eine gute Rückzugsmöglichkeit darstellt, kann ein unbedachtes betreten eines Portals allerdings auch schnell den Tod des Charakters hervorrufen.

Poison Enchanted:

  • Dieser Affix ähnelt stark dem jetzigen “Verseucht”. In diesem Fall werden allerdings nicht nur einzelne verseuchte Stellen erscheinen, sondern ganze Gitterstrukturen, die einen Helden schnell einschließen können.

 

Orbiter:

  • Kreaturen mit “Orbiter” erschaffen in unregelmäßigen Abständen eine große Kugel aus Blitzen, die sich langsam durch das Kampfgeschehen bewegt. Dieser Orb wird dann zusätzlich dazu noch einige kleinere Kugel erschaffen, welche sich kreisförmig um die größere Kugel drehen.

 

Thunderstorm:

  • Der “Thunderstorm” wird wohl besonders für Spieler mit einem “Glass Cannon Build” einer der gefährlichsten Affixe in dieser Erweiterung werden. NPCs mit dieser Fähigkeit schleudern in unregelmäßigen Abständen starke Blitze auf die kämpfenden Spieler, die sehr hohen Schaden verursachen.

 

Frozen Pulse:

  • Diese Fähigkeit ähnelt stark mit dem jetzigen “Vereist”. Bei dem “Frozen Pulse” werden immer wieder Eiskristalle zu den Spielern fliegen und neben ihnen liegen bleiben. Sobald solch ein Eiskristall stillsteht, wird er damit anfangen, immer wieder Schaden in seiner Nähe zu verursachen.

 

Wormhole, Poison Enchanted, Orbiter:

 

Thunderstorm:

 

Frozen Pulse:

 

Ich für meinen Teil finde diese neuen Affixe echt cool. Nur was meint Ihr? Werden 5 neue Fähigkeiten erst einmal ausreichen? Habt Ihr vielleicht Ideen für Affixe, die man in das Spiel implementieren könnte?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort