Hearthstone-Decks: Paladin Aggro

Hearthstone-Decks: Paladin Aggro
Hearthstone-Decks: Paladin Aggro
User Rating: 3.9 (15 votes)

Hier nach längerer Zeit mal wieder ein nettes Hearthstone-Deck vom ollen Krömer. Die Open-Beta steht vor der Tür und dieses Deck steht ganz im Zeichen des minimalistischen Trends, der momentan auf hohem Niveau in Hearthstone gespielt wird – sprich wenig Legendaries und viele Karten, die überwiegend wenig kosten. Rush- und Aggro-Decks sind “In”. Hinzu kommt, dass das gezeigte Deck keinerlei teure Karten enthält und relativ leicht nachgebaut werden kann. Also schaut mal rein!

Hier der Link zum Deck —> Klick mich

Tags:

7 Comments

  1. Spiele das Deck selber nu schon ein paar Tage relativ erfolgreich und hatte sehr lustige Momente damit.

    Aber das ja das schöne an HS wenn nu bald jeder ein Aggro Deck spielt gibt es bald wieder einen neuen Konter und die gespielten Decks wandeln sich wieder.

  2. Schönes Deck. Richtig schlimm ist in meinen Augen auch das zunehmende Murloc-Gespamme.
    Wenn man da zum Beginn die falschen Karten hat, ist man ganz schnell vom Feld geräumt.

    Spricht aber für diesen Trend. Da wird Blizzard sicher ein wenig eingreifen, denn die wollen mit Sicherheit nicht, dass Legendarys ihren Wert verlieren =)

  3. Schöner Guide. Würde mich beim nächsten mal freuen, wenn Du zu Beginn des Videos kurz die Deckliste, die natürlich auch in der Videobeschreibung steht, vorstellen könntest, damit man einen Einblick über die Schlüsselkarten und Synergien des Decks bekommt. Ansonsten weiter so!

  4. das Problem ist, das dies nicht wirklich ein einsteiger deck ist, wie du es in deinem guide beschreibst, steve.
    Hab nen Pala Stufe 20 und nur 9 von 30 Karten.
    Noch eine Anmerkung für die seite, bei dem captcha unten schreibt man mit schwarzer schrift auf nen schwarzen hintergrund, kann man kaum lesen.

  5. Welch Ehre , danke Steve fürs veröffentlichen und kommentieren meines Decks. 🙂

    Hier nochmal die Deckliste : http://i.imgur.com/bCL6veS.png

    Nun muss ich mir aber ein anderes Deck bauen für den 29. ^^

  6. Das Weihnachtsintro hat mal richtig Style!

  7. Unschlagbares Deck…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort